AnneMärz 2010

Schlechtestes Hotel des ganzen Urlaubs

Motelartig mit Zugang zum Zimmer direkt vom Parkplatz aus.

Das Hotel liegt direkt am Anfang von Key West. Zu Strand nur ein paar Minuten, aber die Insel ist ja auch nicht groß.

Die Zimmer waren furchtbar. Die Klimaanlage direkt neben dem Bett und total verdreckt und laut. Wir haben deshalb sofort ausgestellt. Die Betten waren ok. Das Bad war winzig klein, die Dusche mit einem sehr unappetitlichen Vorhang.
Das Zimmer machte einen sehr dreckigen Eindruck. Schmutzige Wände, Vorhänge und Teppich.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss, und direkt vor der Tür der Parkplatz und herumlaufende Menschen. Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen, da dieses Hotel viele junge Besucher hatte die die ganze Nacht Lärm gemacht haben.

Vom Service haben wir nicht viel mitbekommen.

Das Waffle House ist direkt nebenan. Meine Waffel war ganz lecker, mit Ahornsirup. Mein Mann hatte ein Rührei und war nicht so begeistert.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im März