Evdion Hotel

• AngeboteAngebote
Annette (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Entspannter Urlaub im familiengeführten Hotel.

Sehr nette Gastgeber. Leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Saubere moderne Zimmer mit großem Balkon. Urlaub in Corona-Zeiten ist hier absolut sicher. Auf jedem Stockwerk steht vor dem Aufzug Desinfektionsmittel. Maskenpflicht im Aufzug und an der Rezeption sowie Frühstücksbuffet. Am Buffet sagt man der Bedienung was man zum Essen möchte. Abends wird am Tisch serviert. Man kann jeden Tag zwischen 2 Vorspeisen, Salaten und Hauptgerichten auswählen. Vorneweg gibt es noch Suppe und zum Schluss ein Dessert. Der Strand ist wenige Meter vom Hotel entfernt. Sandstrand flach abfallend und man weit ins Meer reinlaufen. Toll auch für Kids. Uns gefällt es sehr gut hier und wir sind froh, dass wir die Reise wegen Corona nicht storniert haben. 🤗😎🌴🌞

Transfer vom Flughafen Thessaloniki ca. 2 Stunden. Mietwagen vor Ort empfehlenswert um die Ausflugsziele zu erreichen.

modern eingerichtete Zimmer mit sehr großzügigem Balkon zum Innenhof. Wir haben sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Negativ: die enge Dusche - für füllige Personen eher ungeeignet, da man sich kaum bewegen kann.

Top Personal - immer freundlich und hilfsbereit.

Top Küche - schöne Atmosphäre im Innenhof des Hotels.

Pool im Innenhof - jedoch nicht genutzt, da der Strand in unmittelbarer Nähe ist.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Annette