JanSeptember 2010

Schönes Hotel in der Nebensaison

Sehr schönes Hotel entsprechend dem Standard. Viele Pauschaltouristen aber auch viele Einheimische.

ZIemlich weit ab vom Schuss, ca. 45 Minuten bis Hua Hin. Dafür schön ruhig und direkt am Wasser. Das Meer ist leider nicht so schön, der Pool aber großartig!

Schön groß, sauber, ordentlich, nichts zu beklagen!
Ausblick:zum Garten

Super toll, Sonnebrillen werden am Pool geputzt und Eis, sowie frische Früchte serviert.

Das Frühtücksbuffet ist toll, die restlichen gastronomischen Einrichtungen unverhältnismäßig teuer. Lieber die Lokale in unmittelbarer Nachbarschaft nutzen.

Pool super, alles andere wurde nicht genutzt.

Preis-/LeistungsVerhältnis in der Nebensaison unschlagbar. In der Hochsaison unangemessen teuer.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September