Karl Josef (71+)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

SUPERHOTEL - Nächstes Jahr wieder Juni und Sept.

Hotel EVA liegt rundum umgeben im Mischwald mit wunderbaren Blick zum Meer. Es gibt Zwei - und Dreibettzimmer. Wir sind seit fünf Jahren Urlaubsgäste und immer sehr zufrieden mit dem Personal und dem vorzüglichen Frühstück - und Abendbuffet. Wir schlafen immer sehr gut in den Betten und freuen uns jeden Tag auf das gute Frühstück und den Kaffee. Tagsüber sind wir unten am Meer am Sandstrand, wo auch viele junge Ehepaare mit ihren Kleinkindern anwesend sind. Sonnenanbeter haben die Möglichkeit am Sandstrand die Sonne zu genießen, ich und meine Gattin bevorzugen den Schatten unter den Steineichen und Föhren. Am Abend ist für uns bereits das Superbuffet gerichtet, mit den verschiedensten Speisen (für jeden ist das Richtige dabei. Getränke sind kostenlos und wir haben da: verschiedene Fruchtsäfte, Mineralwasser, Bier, sowie Weiß - und Rotwein.
Auch vier verschiedene Sorten Eis gibt es Abends in der Eisvitrine.

Das Hotel EVA in Kampor ist ungefähr dreihundert Meter vom Sandstrand entfernt. Den Strand erreicht man auf einer Asphaltstraße mit dem PKW, oder durch Wald hinunter auf schönen betonierten Wegen. Wer Felsen - oder FKK wünscht kann dies etwa 300 Meter weiter erreichen. Sonnenanbeter legen sich in den Sand, ich und meine Gattin bevorzugen den Schatten unter den Bäumen. Einhundert Meter vom Hotel EVA entfernt ist ein kleiner Supermarkt, der von 7 Uhr bis 22 Uhr geöffnet ist und in dem man Lebensmittel (so weit man überhaupt welche benötigt), Getränke, Zeitungen, sowie Rauchwaren und Karten kaufen kann.
Geld wechseln kann man bei der Rezeption des Hotels. Wir reisen immer mit dem eigenen Fahrzeug zum Hotel und es gibt einen großen Parkplatz kostenlos für die Gäste. Gäste die mit dem Bus anreisen, können einen Kleinbus, der täglich einige Male zur Stadt Rab fährt, in Anspruch nehmen.

Wie gesagt, wir sind drei pensionierte Familien und kommen seit fünf Jahren im Juni und September, jeweils vierzehn Tage zum Hotel EVA. Wir schlafen wie die Murmeltiere im Winterschlaf, also sehr gut.
Wir nehmen immer Zimmer mit Meerblick und das schöne ist am Morgen der Sonnenaufgang über den Velebit.
Die Zimmer haben keine Klimaanlage, aber wir haben diese noch nie vermisst. Es ist ein Fernseher in jeden Zimmer, wo man die deutschen und österreichischen Sender empfangen kann. Das Zimmerpersonal ist super und hält die Zimme in Ordnung.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kennen nun die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels bereits fünf Jahre und noch nie hat es eine Klage gegeben.
Einfach OK.

Ich habe ja das Frühstück - und Abendbuffet beschrieben.
Es hat sich nach meinen Wissensstand noch niemand darüber schlecht geäußert.
Kann man auch nicht, denn es ist bei diesem reichhaltigen Buffet für jeden das Richtige dabei.
Getränke sind vielerlei kostenlos zu konsumieren.

In Strandnähe, vom Zimmer mit Meerblick zu sehen, gibt es vier Tennisplätze.
Ein Gastronomiebetrieb "DEL MAR" ist gleich in der Nähe des Strandes und des Tennisplatzes.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Karl Josef
Alter:71+
Sehr geehrter Herrn Karl Josef,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gefallen hat. Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Gäste zufrieden sind und gerne wiederkommen.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im Eva Sunny Hotel & Residence by Valamar.

Herzliche Grüße,
Iva Foric, Hotel Manager