WalterSeptember 2012

Sehr schlechte Betreuung durch Reiseveranstalter

keine 4 Sterne Anlage,sehr alte Ausstattung mit Möbel,besonders in der Hotelhalle

kein Sandstrand wie im Katalog sondern Felsen,Liegen nur gegen Gebühr am Strand,Fluglärm wegen Flughafen

sehr einfache Ausstattung des Zimmer,alte verbrauchte Möbel,Badezimmer mit defegte Dusche
Ausblick:zum Garten

kein Personal was Deutsch konnte an der Resep.,Beschwerden würden einfach ignoriert

zum Frühstück immer die gleiche Wurst,kaum Obst,nur Äpfel oder Pfirsiche,das Essen war keine 4Sterne

war viel zu laut,kaum Einkaufsmöglichkeiten vor Ort,Strand sehr verdreckt,Liegestühle nur gegen Gebühr

kein Preis-Leistungsverhältnis für 4 Sterne,sollte irgend etwas sein ist mann auf sich selber angewiesen,unsern Rückflug musten wir selber noch mal bezahlen und organiesieren

Dauer:2 Wochen im September
Vorname:Walter