Archiviert
Günther (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wir kommen wieder

6,0/6
Das Hotel macht bereits bei der Ankunft einen sehr guten Eindruck inmitten eines großen Parks. Der Empfang war überaus freundlich und kompetent, alles Wichtige wurde einem gleich mitgeteilt und auch das Zimmer war, obwohl wir früher angereist waren, bereits bezugsfertig. Die Direktorin sowie alle Mitarbeiter/innen strahlen immer gute Laune aus und sind stets um den Gast bemüht. Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Der Wellnessbereich ist großzügig bemessen und es stehen auch ausreichend Liegen zur Verfügung. Leider stand uns der Pool aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung, da jedoch der Eintritt in die Therme Mediterrana kostenlos inkludiert ist und sogar ein Transfer angeboten wurde (sind aber nur 5 Gehminuten), haben wir es nicht tragisch gefunden. Trotzdem wäre es empfehlenswert, wenn Gäste bei der Buchung darauf hingewiesen würden. Das 5-gängige Abendessen ist ein Gedicht und auch auf spezielle Wünsche wird sofort reagiert. Das Salatbuffet bietet eine große Auswahl und ist sehr frisch. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, große Auswahl an Wurst, Schinken, Käse, Aufstrichen, Obst etc. und auch Eierspeisen oder Omelette können frisch bestellt werden. Die in unserem Arrangement enthaltenen Massagen und das Bad haben uns sehr gut gefallen. Die Garageneinfahrt und die Stellplätze sind endlich einmal auch mit einem größeren Fahrzeug (SUV) problemlos anzufahren (hier gibt es ja sonst die tollsten Sachen). Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass es sich hier um keine getürkte Bewertung handelt, wir wüssten aber nicht was zu kritisieren wäre. Da wir im Jahr ca. 4-5 Mal solche Urlaube machen und sonst eigentlich nie ins selbe Hotel fahren, dieses Haus wird uns aber Wiedersehen.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich