Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024Tolles Hotel mit hervorragendem Essen und überaus freundlichen Mitarbeitern!
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Essensauswahl
Essen

Allgemein

Das Personal im Hotel war überaus freundlich und zuvorkommend. Der Check in mit Erklärungen zum Hotel bei einem Glas Sekt, bis zum Check out mit einem kleinen Präsent und einem Wunsch für eine gute Heimfahrt - so wie man es sich wünscht!

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Eine Gaderobe im Zimmer für Jacken wäre ein Tipp und mehr Kleiderbügel.

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Schuhe & lange Hose

Speisenauswahl vielfältig und abwechslungsreich, meist regionale Angebote, angenehmer Service der sehr freundlich war.

Bester Service

• Bar, Disco & Restaurant

Auf unsere Fragen hatten die Mitarbeiter des Hotels eine Antwort, egal ob es sich um die Zubereitung der Speisen im Restaurant handelte oder um Wünsche an der Bar.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Vorname:Urlauber

Lieber Urlauber, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre herzlichen Worte . Dies bestärkt unser gesamtes Team und beweist, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen entspannten Urlaub zu bieten. Danke auch für Ihren Verbesserungsvorschlag, welchen wir intern besprechen werden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und senden Ihnen Liebe Grüße aus Gastein, Rita Huber

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.