Viktor (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder

Das Hotel ist echt schön und nur zu empfehlen. Es hat recht wenig Zimmer und ist nur für Erwachsene. Das Hotel bietet gratis WLAN an jedoch ist der Empfang nur am Pool und Restaurant recht gut. Bei uns im Zimmer gab es so gut wie kein WLAN Empfang. Als wir da waren war der Altersdurchschnitt zwischen 30 und 40.

Die Entfernung vom Flughafen bis zum Hotel ist recht kurz. Der Strand ist zu Fuß zu erreichen. Man braucht ca. 10 Minuten. Läden zum shoppen gibt es reichlich. Restaurants ebenfalls. Die Straßen sind voll davon. Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Türe.

Wir hatten das Premium Zimmer. Es war schön groß und das Bett war super bequem. Nur wärmstens zu empfehlen. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Es hat nur eine Garderobe bzw. an Handtuchhaltern gefehlt. Das Zimmer ist mit Klimaanlage, Meerblick, Safe, Telefon, Minibar, Kaffeemaschine, TV, Föhn, etc. ausgestattet.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Das Personal dort ist super nett. Alle geben sich sehr viel mühe und man fühlt sich einfach wohl. Die Deutschkenntnisse des Personals sind nicht so gut. Auf Englisch kann man sich aber ganz gut verständigen.
Die Sauberkeit der Zimmer war so lala. Jeden zweiten Tag bekam man frische Handtücher und man konnte sich an der Poolbar jeden Tag frische Strandtücher besorgen.
Geputzt wurde nicht wirklich viel. Die Wünsche die man hatte wurden erfüllt. Eigentlich 6 Sterne aber der Sauberkeit wegen nur 5.

Die Plätze im Restaurant waren begrenzt. Man fand aber meistens einen Platz. Das Essen fanden wir mittlelmäßig. Von Griechenland erwartet man eigentlich, dass das Gyros schmeckt. Dem war nicht so. Das Essen wurde mit sehr viel Öl zubereitet. Also gesund ist anders. Der Asiatische Abend war das Highlight! Sauberkeit und Hygiene waren im Restaurant super.

An der Poolbar gibt es Getränke nach Wunsch. Es werden mehrmals täglich kleine Häppchen an die Liegestühle gebracht. Fanden wir persönlich super. Man wurde richtig verwöhnt. Liegestühle waren leider etwas wenig vorhanden. Wenn man sich morgens nicht gleich einen Platz gesichert hat, hatte man fast keine Chance mehr einen Platz zu ergattern.
Animation gab es leider keine. 2 Mal in der Woche gab es Musik und es wurde gesungen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Viktor
Lieber Viktor,

Super, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatten!
Uns freut es, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob fürs Personal des Hotels.
Wir werden das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben.
Es tut uns sehr leid dass Sie mit der Sauberkeit nicht hundertprozentig zufrieden waren. Beim nächsten Mal, geben Sie bitte sofort an der Rezeption Bescheid.

Wir hoffen vom ganzen Herzen Ihnen bald bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse vom gesamten Katrin Suites Team!