yasemin (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Nie wieder dieses Hotel

Als wir das Hotel endlich erreichten,dauerte der check in leider viel zu lange. Wir mussten ca. 2 Stunden warten ( und die Dame an der Rezeption 3 mal ansprechen bis etwas geschah) bis wir in das Zimmer konnten. Der Anlage ist riesig und sehr schön,aber ansonsten kann man der Rest vergessen. Das Hotel ist auf russische Gäste spezialisiert ist und somit waren bestimmt 90 Prozent Russen anwesend. Da ich die türkische Küche sehr gut kenne,War das essen für mich ungenießbar.das Essen wurde auf die russischen Gäste abgestimmt,einfach ungenießbar (das hat einfach nichts mehr mit türkischer Küche Zutun). Es gab jeden tag dasselbe zu essen und man merkte teilweise,dass das essen nur erwärmt wurde,um am nächsten Tag nochmal serviert zu werden. Den Service konnte man vergessen. Vor dem Essen haben wir Getränke bestellt,die immer noch nicht da waren als wir fertig waren.Die Mitarbeiter könnten alle perfekt russisch und türkisch.mit anderen Sprachen w.z.b englisch oder deutsch kommt man nicht weit. Abends nach dem essen wurden die Tische nicht neu eingedeckt,sodass man morgens an einem dreckigen Tisch essen musste. Ich kann nicht sagen was in diesem Pool ist,aber Chlor War es nicht.ich und einige andere Gäste haben einen Ausschlag von diesem Pool bekommen. Ich kann nicht nachvollziehen wie diese Guten Bewertungen zustande gekommen sind,aber für mich steht fest,das dieses Hotel für türkische Gäste oder für Gäste denen die türkische Kultur bekannt ist,nicht empfehlenswert ist.

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes2,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:yasemin
Sehr geehrte Frau Yasemin,
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren.
Wir wollen Sie als Euphoria Palm Beach Informieren;
• Das Hotel Küche ist International. Wir kochen einmal in der Woche Türkisch. Wir sind nicht Türkisches sondern Internationales Hotel. Die von verschiedenen Länden Gäste hat.
• Laut Unserer Unterlagen sind Sie nachts Angekommen.
• Bei uns wird das Essen jeden Tag frisch vorbeireitet.
• Da Sie Türkische Nationalität haben, haben die Mitarbeitet mit Ihnen Türkische gesprochen. Es tut uns leid, Wenn Sie Deutsche oder Englisch von uns hören wollten.
• Jeden Abend und nachts werden die Pools gereinigt. Das Pool Benutzung sind neben dem Pool auf der Tafel ausgeschrieben. Aber es wurde uns von dem Gästen kein Anschlag fall mitgeteilt.
• Positiven Bewertungen werden von dem Gästen geschrieben, weil wir auch in Hochsaison mit 40 Grad das Beste als Team zu versuchen.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen dürfen, um uns nochmal zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gäste Relations Team