phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
M K B (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Tolles Familienhotel

6,0/6
Das Hotel ist ein Nirvana für Familien, besonders Kleinkinder kommen hier auf ihre Kosten. Toll ist der überdachte Spielplatz und das Spielzimmer im Inneren des Hotels. Die Gartenanlage ist auch sehr schön, wir sind dort und nicht am Strand gelegen. Mehr schattenspendende Bäume wären wünschenswert, vor allem um den Kinder und Babypool.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Der erste Eindruck war etwas ernüchternd, die Damen waren bei der Reinigung nicht besonders gründlich. An den folgenden Tagen war es aber besser. Ein defektes Licht im Bad wurde ohne unsere Anfrage repariert, das fanden wir super. Die Zimmer werden tagsüber sauber gemacht, was für uns gepasst hat, da wir den ganzen Tag draußen waren. Wir haben dann festgestellt, dass ein Zimmer mit Meerblick eigentlich unnötig ist, da wir sowieso nur nachts im Zimmer waren, bei All Inclusive Verpflegung, isst man ja immer im Restaurant. Es wäre nett gewesen, wenn man anstatt des Fantas im Kühlschrank Wasser bekommen hätte, vor allem wenn man Kinder hat.

Service
Das Personal im Restaurant und in der Taverne ist super freundlich. Ich habe noch nie so ein kinderfreundliches Personal gesehen, mein Sohn wurde immer wieder bespaßt und herumgetragen :) Es ist einfach toll, wenn die Gäste und das Personal entspannt reagieren, wenn ein Kind beim Essen mal Anstalten macht oder lieber herumlaufen und alles anfassen will :)

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Wir können uns nicht beschweren, das Essen war immer sehr lecker, man findet immer etwas, was einem schmeckt. Toll war, dass es IMMER Baklava als Nachtisch gab :) Toll war auch, dass Spezialitäten aus Rhodos angeboten wurden. Den asiatischen Abend hätte man sich sparen können, die Maki waren nicht gut, der Reis war nicht durch. Da wäre mir ein weiterer griechischer Abend lieber gewesen :)

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M K B
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich