Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wer hier nicht bucht ist selber schuld!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß mit dementsprechend vielen Gästen. Wer ruhesuchend ist sollte unbedingt das Esencia buchen. Absolut empfehlenswert!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was man benötigt! Großes gutes Bett, großes Bad mit viel Ablagefläche, Balkon mit Meerblick (unbedingt buchen)! Rauchen ist am Balkon verboten - wenn man sich daran hält 🙄!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war perfekt - es gibt alles was das Herz begehrt. Hier 1 Sonne Abzug, weil das Abendessen meist lauwarm war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut - wunderbare, freundliche Mitarbeiter. Jeder grüßt mit einem Lächeln im Gesicht!! Einzig die tropfende Klimaanlage funktionierte erst beim 2. Anlauf - manch einer würde sich über solche Nichtigkeiten erbosen - da dies der absolute einzige Kritikpunkt war …!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, ca. 40 Minuten mit dem Leihwagen vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die komfortable Zimmerausstattung, das Frühstück und den Blick auf das Meer von Ihrem Balkon genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Abendessen und zur anfänglichen Funktionsweise der Klimaanlage zur Kenntnis und arbeiten weiterhin daran, diese Punkte zu verbessern, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team