Frank (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nie wieder

Das Hotel ist in die Jahre gekommen was man überall sehen kann,trotz angeblich renovierter Zimmer ,wir hatten die ersten 2 Tage wohl keines .Kein WiFI nur gegen überhöhte Gebühr erhältlich.

Abgelegen aber das weiß man ja vorher.

Das erste Zimmer war ein Desaster ,außerhalb von unseren gebuchten Esencia-Bereiches etwas verdreck im Bad,Toilettendeckel angeschlagen Türen vergammelt ,das Bett eingerissen 4Sternenivau so wie im Katalog NEU RENOVIERT zum Lachen .

Der Service im Hotel ist eine Katastrophe lange Schlangen an den Bar,hat eher das Nivau einer schlechtgeführten Jugendherberge aber definitiv keine 4 Sterne wie im Katalog angepriesen .Personal wenn da meist freundlich aber völlig überfordert weil einfach zu wenig. Zimmer wurden gereinigt mit unterschiedlichen Erfolg.

Gastronomie ist stark verbesserungsbedürftig teilweise kalte Speißen ,Gegrilltes häufig verbrannt .Zu den Mahlzeiten herrscht akuter Gläßermangel ,teilweise dreckige Teller und das übliche anstellen .

Die ganzen Bereiche um die Pools könnten mal ein Facelift vertragen denn schön ist anders .das Fitnessstudio in der Nudisten-Zone ist eine Katastrophe da finden Sie kaum ein Gerät was Sie benutzen können und Personal auch nicht Leider zieht sich das Ganze durch den Hotelbereich durch Liegen,Stühle Duschen.usw.

Wer 2 Sterne verreisen will und gern das Geld für 4 Sterne bezahlen will ist dort gut aufgehoben ansonsten kann ich nur jeden abraten .
Der einzige Lichtblick ist die Bepflanzung der Anlage aber die stammt ja auch aus besseren Tagen .Man wünscht dem Hotel eine Kur die könnte es gut vertragen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Frank
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Escencia Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.
Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben.
Vielen dank und schoenen grussen