Hansi (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel war OK, saubere Zimmer, Essen so lala

Das Hotel ist in einem schönen zustand, zum Meer muss man ca. 5 min zu Fuß gehen leider ist dies ein Öffentlicher Strand daher muss man für 2 Liegen und einen Schirm ca. 13€ für einen Tag zahlen, Zudem ist der Weg zum Strand eher verdreckt (leere Dosen und Plastikflaschen). Das Meer an und für sich war aber sehr sauber und auch der Bereich in dem die Liegen waren war auch sauber. Der Esencia Bereich war sehr angenehm ruhig. Es waren auch (trotzdem viele Leute schon in aller Früh die Liegen mit Handtüchern beschlagnahmen) genügend Liegen vorhanden. Das essen war zwar sehr abwechslungsreich schmeckte aber eher nach Kantinen essen (man musste halt nachwürzen). An und für sich war das Hotel OK vom Flughafen 75min entfernt nach Jandia 5min Shops und Autovermietung (recht günstig) direkt im Hotel.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Hansi
Sehr geehrter Hansi,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die Schwachstellen behoben werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura