Jani (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Fragwürdige 4*

Es handelt sich um eine sehr große anlage, wo einem am Anfang der Überblick fehlt;-)
Die Zimmergröße war in Ordnung, der Balkon allerdings etwas klein.
Im Aussen und Poolbereich sollte unbedingt mehr auf Sauberkeit geachtet werden.

Vom Flughafen bis zum Hotel benötigt man ca. 1,5 std.
Der Strand befindet sich direkt in Hotelnähe.
Allerdings ist die Lage des Hotels nicht anprechend, wenn man auch mal Abends einen Spaziergang tätigen möchte, es befindet sich ein Supermarkt in der Nähe, ansonsten sehr trostlose Umgebung. Eine Busverbindung gibt es nicht.

Die Zimmerausstattung war in Ordnung auch die Größe.
Die Reinigung sollte etwas gründlicher sein.
Wasserkocher war vorhanden.
Ausblick:zum Garten

Die Rezeption ist sehr freundlich, sprachliche Probleme gab es nicht.
Die Zimmerreinigung war soweit ok, viel erwarten darf man nicht, da PErsonal stark unterbesetzt.

Kein 4* Niveau.
Die Soßen waren dünn, das Fleisch nicht durch, der Fisch einmal und nie wieder. Kaum Abwechslung.
Schimmliges Obst.
Im Hauptrestaurant ging es zu wie auf dem Bahnhof , dazu heillos überfordertes Personal.

Es sollte unbedingt auf Sauberkeit geachtet werden, der Poolbereich war teilweise schon sehr verdreckt, die Plastehocker die man als ablage nutzt wurden während meiner 14 tage nicht einmal gesäubert!
Die Liegen standen viel zu eng aneinander, wenn man einen Schirm ergattert hat konnte man froh sein wenn der ganz war.

Ich kann das Hotel auf Grund der schlechten Lage nicht weiterempfehlen. Man füllt sich doch schon etwas gefangen in der Hotelanlage.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jani
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Escencia Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es tut uns weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen.Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot.
Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen.