phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gabi und Helmut (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Superhotel ohne Abstriche, gerne wieder

6,0/6
Man fühlt sich von Anfang an willkommen. Viele kleine liebevolle Details, Frühstück und Essen sehr gut, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Die Inhaber sind immer um das Wohl der Gäste besorgt. Schöne Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser. Das Waldfrühstück ist ein Erlebnis.

Lage & Umgebung6,0
Idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Kitzbüheler Alpen, viele Wandermöglichkeiten.

Zimmer5,0
Schön gestaltetes Zimmer mit viel Stauraum, sogar im Bad. Alles sauber und gepflegt.

Service6,0
Alle dienstbaren Geister hatten stets ein offenes Ohr, waren freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, Eierzubereitung auf Wunsch, viele regionale Leckreienn. Das abendliche Vier-Gang-Wahlmenü ließ keine Wünsche offen. Eine sehr gute Küche.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Schwimmbad mit Whirlpool ist sehr gut zur Entspannung nach einer Wanderung. Wir haben am Waldfrühstück teilgenommen und die geführte Wanderung nach Kitzbühel mitgemacht. Beides ist zu empfehlen, gut organisiert. Das Waldfrühstück ist der Hammer!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi und Helmut
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich