Daniela & HanspeterMärz 2011

In diesem Hotel kann man die Ferien geniessen!

Das gesamte Hotel macht einen einladenden und sauberen Eindruck. Stammgäste fühlen sich ebenso wohl, wie neue Gäste. Man fühlt sich einfach wohl im Etoile.

Die Lage ist für den Wintersport ideal: Busverbindung gleich vor der Tür (wobei diese im autofreien Saas Fee sehr leise ist), eigener Skiraum gleich bei den Pisten (mit Bus direkt erreichbar). Eigenes abschliessbares Fach für Handschuhe, Helm usw. und am Morgen geheizte Skischuhe.

Funktionelle, teilweise neu renovierte, Doppelzimmer mit angenehm grossen Balkon (Tisch und zwei Stühle finden problemlos Platz). Flachbildschirm, Safe, Telefon, Minibar ist alles vorhanden. Das Badezimmer ist geräumig und die guten Geister des Hotels sorgen für einen Aufenthalt in einer stets sauberen Umgebung.
Ausblick:zum Garten

Die Leitung des Hotels und auch das gesamt Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Essen ist vielseitig und wird mit viel Können und Charme zubereitet und auch serviert.

Bei schlechtem Wetter wird kurzfristig ein Schlechtwetterprogramm hervorgezaubert und den Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Eigenes Spielzimmer für die Kinder vorhanden. Auch die Grossen kommen in dem zur Verfügung stehenden Raum nicht zu kurz: Billardtisch, Tischtennis, Töggelikasten, Dart und viele andere Spiele lassen die Zeit rasch verstreichen. Und dies alles in einer tollen Atmospähre.

Das Hotel Eoile in Saas Fee ist zu jeder Zeit eine Reise wert. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und danken dem gesamten Team für die tolle Zeit.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im März
Reisegrund:Winter