Vorherige Bewertung "Bei Freunden fühlen wir uns wohl!"
Nächste Bewertung "Schon 12 Jahre gleiches Hotel, dies sagt alles."

Daniela & Hanspeter Alter 41-45
März 2011

„In diesem Hotel kann man die Ferien geniessen!”

Das gesamte Hotel macht einen einladenden und sauberen Eindruck. Stammgäste fühlen sich ebenso wohl, wie neue Gäste. Man fühlt sich einfach wohl im Etoile.

• Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage ist für den Wintersport ideal: Busverbindung gleich vor der Tür (wobei diese im autofreien Saas Fee sehr leise ist), eigener Skiraum gleich bei den Pisten (mit Bus direkt erreichbar). Eigenes abschliessbares Fach für Handschuhe, Helm usw. und am Morgen geheizte Skischuhe.

• Service

Die Leitung des Hotels und auch das gesamt Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Gastronomie

Das Essen ist vielseitig und wird mit viel Können und Charme zubereitet und auch serviert.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Bei schlechtem Wetter wird kurzfristig ein Schlechtwetterprogramm hervorgezaubert und den Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Eigenes Spielzimmer für die Kinder vorhanden. Auch die Grossen kommen in dem zur Verfügung stehenden Raum nicht zu kurz: Billardtisch, Tischtennis, Töggelikasten, Dart und viele andere Spiele lassen die Zeit rasch verstreichen. Und dies alles in einer tollen Atmospähre.

• Zimmer

Funktionelle, teilweise neu renovierte, Doppelzimmer mit angenehm grossen Balkon (Tisch und zwei Stühle finden problemlos Platz). Flachbildschirm, Safe, Telefon, Minibar ist alles vorhanden. Das Badezimmer ist geräumig und die guten Geister des Hotels sorgen für einen Aufenthalt in einer stets sauberen Umgebung.

Besondere Tipps
Das Hotel Eoile in Saas Fee ist zu jeder Zeit eine Reise wert. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und danken dem gesamten Team für die tolle Zeit.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Bei Freunden fühlen wir uns wohl!"
Nächste Bewertung "Schon 12 Jahre gleiches Hotel, dies sagt alles."

Hotels in der Nähe von Erlebnishotel Etoile

Beliebte Hotels in Schweiz