Wildistrasse 21 3906 Saas-Fee
Erlebnishotel Etoile
Award

Hotelbewertungen Erlebnishotel Etoile Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Erlebnishotel Etoile

Bei Freunden fühlen wir uns wohl!

Hotel allgemein
Sonnen
alle Jahre wieder - Skiferien für eine Woche in diesem Hause - dann spielt das Wetter keine grosse Rolle mehr
zentral gelegen, wir wollen in den Winterferien ja Sport machen
alle Mitarbeiter gehören im erweiterten Sinne zur Familie und geben ihr bestes
wir fühlten uns rundum betreut und sehr gut aufgehoben
Sonnen
ein langjähriger Küchenchef und erst noch von Saas Fee / leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert / mit viel Liebe zubereitet vom ganzen Team
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
klein aber oho / Holzspiele die bald keiner mehr kennt und Animation untereinander und wenn nötig unterstützt vom Chef persönlich
Sonnen
ganze neu renovierte Zimmer bis ins kleinste Detial duchdenkt, richtig heimelig in der Gestaltung / Internetzugang möglich
Weil man im Etiole Urlaub bei Freunden macht - stimmt es in allen Belangen. Wir freuen uns jeden Winter auf die Skiferien in Saas Fee - besonders aber auf die erholsamen Tage im Hotel Etoile bei Rolf und Daniela Buman und ihrem Team.

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Lenzerheide, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Saanenmöser, Kanton Bern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Schwarzsee, Staat Freiburg
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Kriens, Kanton Luzern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cademario, Kanton Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Oberägeri, Kanton Zug
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Beckenried, Kanton Nidwalden
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Scuol, Kanton Graubünden
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Braunwald, Kanton Glarus
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Beatenberg, Kanton Bern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels