Vorherige Bewertung "Erholung pur!"
Nächste Bewertung "In diesem Hotel kann man die Ferien geniessen!"

Monika Alter 41-45
März 2011

„Bei Freunden fühlen wir uns wohl!”

alle Jahre wieder - Skiferien für eine Woche in diesem Hause - dann spielt das Wetter keine grosse Rolle mehr

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

zentral gelegen, wir wollen in den Winterferien ja Sport machen

• Service

alle Mitarbeiter gehören im erweiterten Sinne zur Familie und geben ihr bestes
    wir fühlten uns rundum betreut und sehr gut aufgehoben

• Gastronomie

ein langjähriger Küchenchef und erst noch von Saas Fee / leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert / mit viel Liebe zubereitet vom ganzen Team

• Sport, Pool & Unterhaltung

klein aber oho / Holzspiele die bald keiner mehr kennt und Animation untereinander und wenn nötig unterstützt vom Chef persönlich

• Zimmer

ganze neu renovierte Zimmer bis ins kleinste Detial duchdenkt, richtig heimelig in der Gestaltung / Internetzugang möglich

Besondere Tipps
Weil man im Etiole Urlaub bei Freunden macht - stimmt es in allen Belangen. Wir freuen uns jeden Winter auf die Skiferien in Saas Fee - besonders aber auf die erholsamen Tage im Hotel Etoile bei Rolf und Daniela Buman und ihrem Team.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Erholung pur!"
Nächste Bewertung "In diesem Hotel kann man die Ferien geniessen!"