MonikaMärz 2011

Bei Freunden fühlen wir uns wohl!

alle Jahre wieder - Skiferien für eine Woche in diesem Hause - dann spielt das Wetter keine grosse Rolle mehr

zentral gelegen, wir wollen in den Winterferien ja Sport machen

ganze neu renovierte Zimmer bis ins kleinste Detial duchdenkt, richtig heimelig in der Gestaltung / Internetzugang möglich
Ausblick:zur Landseite

alle Mitarbeiter gehören im erweiterten Sinne zur Familie und geben ihr bestes
wir fühlten uns rundum betreut und sehr gut aufgehoben

ein langjähriger Küchenchef und erst noch von Saas Fee / leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert / mit viel Liebe zubereitet vom ganzen Team

klein aber oho / Holzspiele die bald keiner mehr kennt und Animation untereinander und wenn nötig unterstützt vom Chef persönlich

Weil man im Etiole Urlaub bei Freunden macht - stimmt es in allen Belangen. Wir freuen uns jeden Winter auf die Skiferien in Saas Fee - besonders aber auf die erholsamen Tage im Hotel Etoile bei Rolf und Daniela Buman und ihrem Team.

Dauer:1 Woche im März
Reisegrund:Winter