Ricarda (41-45)
Verreist als Familieim April 2018für 1 Woche

Erlebnisbauernhof mit Herz!

6,0/6
In den Osterferien waren wir mit unseren Kids auf dem Erlebnisbauernhof.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der ansprechende Hof,die Top modern eingerichtete Wohnung, die super tolle Spielscheune mit süßen Streichelzoo und mit dem Bauern auf dem Traktor fahren zu dürfen, war ein tolles Erlebnis. Die Gastgeber waren sehr freundlich und witzig.Deshalb kommen wir nächstes Jahr wieder! Liebe Grüsse aus Freising

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage. Auch zum Wandern ideal.

Zimmer6,0
Sehr modern und gross eingerichtet.

Service6,0
Brotservice, auch Frühstück ist jederzeit möglich!

Sport & Unterhaltung6,0
Grosse neugebaute Spielscheune, Reiten, Stallarbeit ab 17 uhr mit dem Bauer zusammen möglich.Die Nachtwanderung zur Hütte war ein tolles Erlebnis für die Kinder und Erwachsenen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ricarda
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich