Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf Tal und Berge. Alles war sehr sauber und ordentlich. Leider hat das Essen nicht immer so gut geschmeckt, wie man nach Lesen der Menükarte vermutet hat. Auch der Tisch, der uns zugeteilt war lag in einer sehr dunklen Ecke. Schade war auch, dass die einzelnen Gänge immer "zack, zack" serviert wurden. Etwas mehr Zeit für das Abendessen wäre schön gewesen. Insgesamt ist die Anlage sehr klein und alles ist etwas beengt. Dafür war das Personal außerordentlich freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, zuerst möchte ich mich für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken, da ich aus Ihrer Bewertung leider herauslesen muss, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht wirklich zufrieden waren. Das tut mir sehr leid, da ich immer versuche als Gastgeberin das Beste zu geben und auf die Wünsche meiner Gäste einzugehen. Es ist sehr schade, dass Sie mir nicht vor Ort mitgeteilt haben, dass Sie zum Beispiel gerne einen anderen Tisch gehabt hätten. Geschmäcker sind ja immer verschieden und jedem gefällt etwas anderes. Mir war leider nicht bewusst, dass wir in unserem Restaurant dunkle Ecken haben, da ich bis jetzt noch keinerlei Beschwerden in dieser Hinsicht hatte. Weiters bemüht sich mein Mann sehr um eine gute und frisch gekochte Küche und umschreibt diese bei der Menüauswahl eigentlich auch nicht, daher wundert es mich sehr, dass Sie mehr erwartet haben als Sie bekommen haben. Gerne hätten Sie unseren Damen im Service Bescheid geben können, dass Sie etwas langsamer essen möchten. Für unsere Damen ist es nicht immer ersichtlich, wer langsam und wer etwas schneller essen möchte. Ich möchte Sie einfach bitten, bei Ihrem nächsten Urlaubs-Aufenthalt direkt mit den Gastgebern zu sprechen, dann könnte man einiges bereits vor Ort regeln und Sie hätten einen Urlaub der Ihren Vorstellungen entspricht. Das ist mir persönlich das Wichtigste: der Gast soll seine Urlaubszeit, die schließlich auch Geld kostet, genießen und wirklich entspannt und mit schönen Erinnerungen wieder bei uns abreisen. Mein Mann und ich wünschen Ihnen alles erdenklich Gute - noch einen schönen Sommer - und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem Stubaital Barbara und Matthias Müller