Peter (46-50)
Alleinreisendim Juni 2017für 1-3 Tage

Hotel mit Abstrichen für den kleinen Geldbeutel

3,0/6
Das Hotel liegt unweit vom Kurfürstendamm. Leider liegt direkt neben dem Hotel die oberirdische Trasse der S - Bahn. Schlafen mit offenem Fenster ist abends bzw. morgens leider kaum möglich. Das Hotel verfügt aber über eine gut funktionierende Klimaanlage. Der Hausflur hatte einen strengen Geruch.

Lage & Umgebung2,0
Super Lage, weil unweit vom Kurfürstendamm. Die Umgebung ist daher grundsätzlich sehr gut. Leider hört man die S-Bahn alle 1 bis 2 Minuten.

Zimmer4,0
Das Zimmer ist zweckmäßig und in einem modernen Stil eingerichtet. Das Bett ist bequem. Das Badezimmer ist modern. Der Fernseher ist sehr klein.

Service2,0
Der Aufzug war sowohl am Anreise- als auch am Abreisetag nicht zu benutzen. Den schweren Koffer musste man selber hochtragen. Für mich war es kein Problem. Ältere Gäste hatten aber ein Problem. Die Türklinke von dem Zimmer war von innen (!) nicht befestigt und rutsche beim Öffnen mehrfach ab. Die Reklamation wurde umgehend beachtet und die Klinke wurde befestigt. Leider "schaute" die Klinke nach der Reparatur nach unten.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:19
NaNHilfreich