Peter (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Das perfekte Hotel. Wir kommen wieder!

Wir haben Mitte August 2015 für 1 Woche im Elysees Premier Hotel entschieden und haben es nicht bereut. Elysees Premier Hotel ist ein schönes Hotel mit super netten, immer lächelnden und stets zuvorkommenden Mitarbeitern. Wir sind um 10 Uhr morgens angekommen und trotzdem sehr schnell ein Zimmer bekommen. Meerblick vom 4 Stock-es ist ein Traum! Das Zimmer ist recht gross gewesen und neu möbliert. Sehr sauber, alle unsere extra Wünsche wurden immer erfüllt. Die Hotelanlage ist nicht groß, aber sehr gemütlich. 2 Pools mit Bar. Wir sind jedoch meistens an Strand gegangen. Strand ist klein, aber bietet genug Platz für alle Gäste. Wir haben fast am Ufer eine Schildkröte gesehen! Die Wärme, das Wasser und die Unterwasserwelt sind einmalig.

In der nähe sind Shoppingmöglichkeiten.

Das Zimmer war Top und hat keine Wünsche offen gelassen.

Sehr angenehmes und freundliches Personal. Man fühlt sich wahrgenommen und sehr willkommen. Uns gefällt neben den natürlichen Schönheiten und der Wärme, die Wärme und die Freundlichkeit sowie die Spontanität der Menschen welche dort arbeiten und im Hotel auch der Gäste. Es ist einfach toll und wir werden es nicht versäumen wieder "nach Hause" zu kommen.

Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber hat alles gut geschmeckt. Empfehlenswert ist Restaurant "Panorama" am 6 Stock mit Meerblick.

Schwimmen, Volleyball am Strand

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Peter