Tino (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Preis-/Leistungsverhätnis stimmt nicht

Etwas abgewohnter Plattenbau in Oberwiesenthal. Essen und Unterkunft Flop - Wild Wild West Top! Wir haben mehr erwartet. Minibalkon und abgewohntes Mobiliar sind nicht 4-Sterne Standard.

Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Tino
Hallo Tino,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Elldus Resort zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie derart enttäuscht von Ihrem Urlaub heimgereist sind.

Gern nehmen wir zu Kenntnis, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat. Vielmehr hätten wir uns jedoch eine Info bereits vor Ort gewünscht um Ihnen ggf. eine Alternative anzubieten.

Ebenso bedauern wir sehr, dass unsere Apartments nicht bei Ihnen punkten konnten. Auch dort hätten wir uns über eine Info vor Ort gefreut und uns bemüht, sofort eine passende Lösung zu finden.

Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über Ihre Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben. Dies finden wir sehr bedauerlich, da Sie unzufrieden abgereist sind und uns keine Chance zur Behebung gegeben haben.

Dennoch möchten wir uns Ihre Kritik annehmen und würden Sie daher bitten uns in einer kurzen E-Mail an info@elldus.de mitzuteilen, was genau Sie bei unserem kalt-warmen Themenbuffets und der Ausstattung Ihrer Apartments vermisst haben.

Vielen Dank und viele Grüße aus Oberwiesenthal
Ihr Team vom Elldus Resort