So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
YvesAugust 2013

Ferienpark Oberwiesenthal

Ein Hotel für Kinder und mit Kinder. Absolutes Familyfeeling. Schöner Spielpark - der gerne erweitert werden sollte.... Ein Restaurant, welches wirklich herzlich und schmackhaft ist. Ein Apartment, dass keine Wünsche offen lässt.

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1 Woche im August
Vorname:Yves
Sehr geehrter Yves,

für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Team möchten wir uns hiermit herzlich bedanken.
Wir haben noch viele Erweiterungen für unsere Gäste geplant - in naher Zukunft vor allem im Spielplatz- und Wellnessbereich.

Wir hoffen daher, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Oberwiesenthal
Ihr Team vom Ferienpark Oberwiesenthal