phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Joe (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Rundum zufrieden

6,0/6
Sehr schönes Zimmer, sehr schöne Lage. Die Zimmerpreise sind durchaus gerechtfertigt. Einrichtung des Restaurants etwas nüchtern, dafür mit einer abwechslungsreichen Speisekarte und angemessenen Preisen.

Lage & Umgebung5,0
Der Blick auf die Elbe ist traumhaft, lediglich eine Straße trennt vom Fluss. Die Anreise kann über sehr ruhige und sehr schöne Strassen erfolgen. Ein Katzensprung nach Geesthacht und Lauenburg. Hamburg wäre auch mit Öffis erreichbar.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Elbe, das sehr gut eingerichtet und mit einen sehr bequemen Bett ausgestattet war. Das Bad war sauber und mit geräumiger Dusche.

Service6,0
Sehr freundliches, aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal.

Gastronomie6,0
Zu Essen haben wir auf der schönen Terrasse gesessen. Das Essen (Rumpsteak vom Hereford Rind) war einfach nur klasse! - die Bratkartoffeln ein Traum (daran könnte sich so mancher Koch ein Beispiel nehmen). Mit Rücksicht auf die gelieferte Qualität durchaus angemessene Preise.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joe
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich