phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dirk (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 3-5 Tage

Als Basis für Motorradfahrer sehr gute Lage....

6,0/6
Klein aber fein, durchdacht und Detailreich ausgestattet , es war einmal ein alter Bahnhof und hat einen gewissen Charme . Wir haben das Hotel als Basis für unsere Motorradtouren genutzt.....genial gelegen dafür.
Ganz wichtig...genügend Parkplätze....auch für den PKW und den Trailer.

Lage & Umgebung5,0
An der Elbe gelegen am Elbwanderweg ,die Lage ist an der einer Durchgangsstrasse aber ausser den morgenlichen Berufsverkehr doch sehr ruhig....die Umgebung lädt zum Spaziergang ein....eine Schwimmbad im freien ist in der nähe und mit dem Fahrrad oder Auto in kurzer Zeit zu erreichen. Auch ist ein Kletterpark in der nähe sowie eine Grillanlage .Wir waren mit dem Motorrad unterwegs ....und hatten dafür keinen Blick für das nah dran?.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren gut ....alles was man braucht war vorhanden....für mein Zimmer hätte ich mir mehr möglichkeiten gewünscht meine Motorradkleidung aufzuhängen......gut geschlafen allemal... das Bett ist war für mich gut ...nicht zu hart nicht zu weich gerade richtig...

Service6,0
Top...Top...
Freundlich...und da wir mehrere Tage da waren ging man auf unsere Wünsche sehr gut ein .

Gastronomie6,0
Frühstück alles da was man braucht um den Tag zu beginnen...auf Wunsch bekamen wir Rührei ?.
Essen....hier kocht der Chef selbst...und auch hier die liebe zum Detail...alles frisch...und äusserst lecker .
Das Restaurant war stimmig eingerichtet...alles schön.

Sport & Unterhaltung1,0
Wie gesagt wir waren mit dem Motorrad unterwegs....aber mit sicherheit gibt es in der Nähe aussreichend Freizeitgestaltung

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich