Elfriede (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Werden wiederkommen!

große weitläufige hotelanlage mit wunderchönen strand, und vorgelagerten hausriffen, zum tauchen, aber auch zum schnorcheln bestens geeignet. sehr gutes und umfangreiches essen, all inclusive, äygyptische sauberkeit. nationalitätenmix, internet (wlan) gegen gebühr, werden wieder kommen!

flughafen in 30 min zu erreichen

hatten zimmer in strandnähe, sehr ruhig!
Zimmerkategorie:Superior

freundliches peronal, keine kinderbetreuung, eird aber daran gearbeitet.

3 restaurants, mit durchschnittlich gutem essen!

tauchcenter wird in 2 monaten besetzt! nachbar tauchcenter ocean divers, sehr zum weiterempfelen! sehr sehr nette, kompetente und hilfsbereite mitarbeiter!

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Elfriede
Liebe Elfriede,
vielen lieben dank fuer Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenhemen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.
Es wird Sie vielleicht freuen zu hoeren, dass ein neues Tauchcenter bereits am 6.August bei uns eingezogen ist. DivingDE unter deutscher Leitung mit bereits langjaehriger Erfahrung und 4 anderen Tauchstationen hier in der Umgebung.
Wir hoffen Sie bald wieder hier als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.

Sarah
Guest Relation Officer