Johann (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Uralub bei Freunden

Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr geräumig war. AI mit der Verpflegung war top am beach sowie im Restaruant. Man findet immer etwas was einem schmeckt. Die Gästestruktur ist westeuropäisch. Viele Familien und Paare. Neuerdings gibt es eine deutschsprachige Gästebetreuung namens "Shara" welche sich um alle Anliegen und Bedürfnisse kümmert. Der general manager ist sehr bemüht, dass er den Gästen den Aufenthalt wie in einem 2. zu Hause näherbringt. Er geht offen auf die Gäste zu und hört sich persönlich die Anliegen der Gäste an. Wir kommen wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Der Strand und die Riffe sind ein Paradies für Schnorchler sowie für Taucher. Für beide sehr empfehlenswert. Schildkröten sind jeden Tag in der Bucht. Manchmal auch Delphine.

Kurze Wege vom Strand zum Tauchcenter. Sehr schöne Bucht. Schnorcheln vom Südriff bis zum nächsten Hotel möglich. 1-2 Stunden und ca. 20 Minuten Rückweg zu Fuß.

Zimmer und Sauberkeit ist in Ordnung. Aufgrund des Alters leicht abgewohnt. Aber es wird immer wieder erneuert.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost

Englischkenntisse basic. Freundlichkeit sehr gut. Zimmerreinigung hängt vom jeweiligen Reinigungspersonal ab aber grundsätzlich sehr gut. Bescherden werden prompt erledigt. Kinderbetreuung und Arzt wurden von uns nicht beansprucht.

Restaurant im Hauptgebäude. Bin immer satt geworden. Die Menüs sind abwechslungsreich gestaltet. Der Küchenstil ist landestypisch angepasst. Das Personal ist sehr bemüht, jedoch sehr im Stress. DieAthmosphäre ist gut.

Preis- und Leistungsverhältnis optimal, wenn man rechtzeitig bucht. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben, da seitens der Hotelleitung alles in die Wege geleitet wird dass man einen schönen Aufenthalt hat. Wenn man jedoch einen Standard wie zu hause haben möchte sollte man auch dort bleiben. Für ägyptische Verhältnisse ist es bestens.

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Johann
Lieber Johann,

vielen lieben Dank fuer deinen tollen comment. Wir freuen uns das ihr euch hier in unserem Hotel so wohl gefuehlt habt und ihr wart fantastische Gaeste die auch immer ein freundliches Wort fuer jeden von uns hatten.
Wir freuen uns euch bald wieder hier bei uns zu haben.
Liebe Gruesse an alle.

Sarah