Marion (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel an einem der schönsten Strände!!!

Weitläufige Anlage. Sehr sauber, keine dringenden Reparaturen sichtbar. Wir hatten ein frisch renoviertes Familienzimmmer mit Meerblick. Wunderbar. All inclusive Angebot sehr gut. überwiegend russische Familien (aber extrem angenehm). Aber auch Holländer, Franzosen und auch viele Deutsche.

Transfer vom Flughafen Marsa Alam 30 Min. Anlage liegt direkt am Strand. Je nach Zimmerlage allerdings in 5-10 Min. Zu erreichen. Am Pool entlang schön zu laufen. Es gibt eine kleine Shopping Mall. Typisch ägyptisch ;-) Abendprogramm mit Animation, nicht aufdringlich. Das Theater liegt am Ausgang, sodass keine Gäste von der Lautstärke gestört werden. Ein a-la-carte-Restaurant. Haben wir aber nicht genutzt, da das Buffet durchweg gut war. Einziges Ausflugsziel war für uns Port Ghalib. Mehr wollten wir dieses Jahr nicht.

Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer. Alles sauber und gut ausgestattet. Allerdings für vier Personen im Schrank zu wenig Platz. Habe für die Kinder einen offenen Koffer als Schrank "umgebaut", hat uns gut gereicht.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Die meisten Angestellten sprechen Englisch, Deutsch und manche Französisch. Es ist kein Problem sich zu verständigen. Viele sind von allein immer freundlich. Manche brauchen nur etwas Trinkgeld ;-) die zimmerreiningung ist top. Absolut gleichbleibende Reinigung und sehr freundlich!!! Soweit wir wissen, gilt dies für alle Housekeeper. Es gibt eine Apotheke, einen Arzt und ein recht gutes Spa mit Massagen.
Beschwerden werden gut angenommen und sofort umgesetzt. An dieser Stelle bereits ein großes Lob an die deutsche Travelmanagerin Sarah, die seit gut drei Wochen, das Hotel betreut und alle Beschwerden aus der Welt schafft.

Hauptrestaurant für morgens mittags abends ( Buffet). Das Essen war überwiegend gut. Ab und zu hat es unseren Geschmack nicht getroffen aber das kann man auch nicht erwarten. satt sind wir trotzdem immer geworden! Poolbar und Strandbar (hier kann man auch mittags Essen) und eine schöne Bar in der Lobby.

Animation super, nicht aufdringlich. Stretching, auqagym, Boccia, Volleyball. Das übliche. minidisco und Shows. Letztere haben wir allerdings nur einmal wegen unserer kleinen Kinder geschafft. Ist erst um 21.30h. Kinderclub können wir nicht bewerten, haben wir nicht in Anspruch genommen.
Der Strand ist wunderschön. Feiner Sand, wunderbarerer flacher Zugang ins Meer, schönes Hausriff rechts. Sonnenschirme und Liegen am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Am Strand erhält man nach neuester Regel Am ersten Tag seines Urlaubs eine feste Liege, die dann für den ganzen Urlaub gilt. Das ist super, da kann man auch mal erst um 10h zum Strand gehen. Bei der Reservierung kann man seine. Wünsche äußern.

Die Anlage hat sicherlich vier Sterne verdient. alle sind sehr bemüht, die schlechten Bewertungen los zu werden. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und hatten nichts zu meckern. Die Travel Managerin Sarah wurde extra eingestellt um alles zu "richten" und das hat sie bis jetzt schon super gemacht. Aber auch weil alle Manager (Restaurant etc.) bereitwillig "mitmachen".

WLAN? Kauft euch am Flughafen eine Vodafone prepaid Karte. Ist viel billiger und funkionier immer!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Marion
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management