Gertraud (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 4 Wochen

Super Hotel für Taucher und Schnorchler

Auch dieses Jahr waren wir wieder vier Wochen über Weihnachten und Neujahr im El Malikia Resort und wir wurden nicht enttäuscht.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit direkten Meerblick. Die gesamte Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Liebevoll gepflegte Hecken und Blumenbeete, es ist wie ein Spaziergang durch einen schönen Park.
Auch das Essen war gut und für jeden Geschmack war etwas dabei, ob Fisch oder Fleisch, Gemüse und Salate und es war immer reichlich vorhanden. Das Dessert-Buffet war nicht nur verführerisch anzuschauen, alles darauf war sehr köstlich.

Das Personal in Restaurant, Beach Bar, Lobby-Bar, angefangen von den Köchen bis zu den Kellnern und dem Room-Boy, waren sehr freundlich und aufmerksam.
Bei Reklamationen wurde sofort reagiert und für Abhilfe gesorgt. Das zeugt für ein gutes Management durch den General Manager Herrn Hussein Hassanein.

Die Lage des Hotels ist traumhaft in der Bucht von Abu Dabbab. Der flach abfallende Strand ist auch für Kinder oder Nichtschwimmer geeignet. Das Riff auf beiden Seiten ist für Taucher und Schnorchler ein Genuss. Hier ist die Unterwasserwelt noch in Ordnung. Das zeugen die intakten Korallen und die Vielfalt der Fische.

Wir hatten wieder schöne und erholsame Ferien und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Direkt am flach abfallenden Sandstrand.

Das Zimmer war zwar etwas renovierungsbedürftig, aber wir waren trotzdem damit zufrieden. Wir hatten einen herrlichen Meerblick und das entschädigt für alles :-)

Sehr freundlich und aufmerksam.

Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei und reichlich vorhanden.

Dauer:4 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Gertraud

Liebe Gaeste
vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben.
Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback.
Hotel Management