Stefan (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Erholungsurlaub

Sehr schöner Urlaub gewesen ! Gerne wieder ! Alles TOP ! Unser Kellner Ashraf hatten wir sehr ins Herz Geschlossen ;-) Was besonders gut war das es eine Deutsche Gästebetreuerin gibt. Sie hilft bei jedem Problem !

Sehr gut gelegen am feinen Sandstrand mit direktem Riff !

Gibt es Nix zu meckern ! es gibt immer wieder sehr schöne schöne Skulpturen aus den Handtüchern !!

Besser geht es nicht !!!!!!!!!!

Ab der zweiten Woche war alles i. O.

Es sind ausreichend Liegen am Pool und am Strand verfügbar !

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Stefan
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management