Angie (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Ruhiges Hotel mit schönem Strand

Das Hotel hat eine angenehme Größe (keine Bettenburg), für ägyptische Standards sehr sauber gehalten, beim Essen auch immer was gefunden, das erste Mal, dass ich keine Liegen reservieren musste und trotzdem immer welche frei waren und die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und freundlich!! Zur Zeit befindet sich eine kleine Baustelle auf dem Areal, die uns aber nicht sonderlich gestört hat, es ist auch bewundernswert, welche Leistung die Arbeiter bei dieser Hitze vollbringen. Würde trotzdem jederzeit wiederkommen, vlt werde ich es nächstes Jahr auch machen!

Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist sehr zu empfehlen, da es sich um einen Sandstrand mit schönem Einstieg handelt - flach abfallend, man kann schon nach einigen Metern schwimmen. seitlich beginnt das Riff und man sieht schon in Ufernähe die schönsten Fische - ein Traum zum Schnorcheln. Haben sogar eine Schildkröte gesehen! Entfernung zum Flughafen ca. 30 min. Rund um das Hotel ist Wüste (außer dem Nachbarhotel und einer Beachbar)

Unser Zimmer war sehr geräumig mit super Ausblick (dank Sarah), es gibt angeblich auch einige kleinere. Wurde täglich gereinigt, jeden Tag gab´s eine große Flasche Wasser, die Betten wurden dreimal in einer Woche umgezogen. Einziges Manko: der Duschvorhang hatte am unteren Rand einige schwarze Flecken
Zimmerkategorie:Superior

Alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich, ein besonderer Dank an Sarah Haase von der Gästebetreuung, sehr engagiert, egal um was es geht!!! Beanstandungen wurden sofort erledigt.
Auch Kellner Mohammed hat uns sofort ohne Aufforderung unsere Getränke zum Platz gebracht. Der Zimmerboy war auch nett und wechselte dreimal pro Woche die Betwäsche

Haben uns immer was gefunden, ich hätte gerne einen größeren, überdachten Außenbereich gehabt. Man konnte zwischen versch. Angeboten wählen, es war immer Brot, Obst und Salat da. Mittags gabs bei der Beachbar etwas Warmes und eine leckere frische Steinofen Pizza (Margarita), die hat einem sogar der Kellner gebracht. Abends wurde auch immer was frisch gegrillt (Fisch, Hähnchen, Krebse..) Leider etwas versteckt auf der Terrasse im letzten Eck des Restaurants. Die Kellner sind flink und freundlich und haben immer einen kleinen Spaß für kleine Kinder!

Der Pool schlängelt sich durch die Anlage, das Wasser dürfte alle zwei Wochen gewechselt werden, da es da kühler und sauberer war. Liegen sind immer welche frei, auch am Strand. Eine Anlage mit drei Rutschen und eigenen Kinderrutschen ist gerade in der Fertigstellung, angeblich ab 6. Sept. fertig.

Internet gibt´s in der Lobby (sonst ist kaum Empfang) 24h kosten 4 Euro, eine ganze Woche 20.-

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Angie
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management