Jacqueline (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Ruhige, erholsame Ferien mit schönem Sandstrand

Das Hotel ist für ägyptische Verhältnisse seine 4 1/2 Sterne wert. Die Mitarbeiter bemühen sich und sind sehr freundlich, um einen schönen Urlaub zu gewährleisten.
Rund ums Hotel befindet sich nichts! Also sicher keine Shopping Tour in nächster Nähe. Port Ghalib ist da zu empfehlen. Es gibt keine Shopping Malls.
Leider waren nicht viele Schweizer in der Anlage. Viele Osteuropäer. Wir fragen uns warum nicht auch mehr Schweizer und Deutsche an solch einem schönen Ort Badeferien machen?
Massage und Beautysalon unbedingt nutzen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient!
Wir hatten anfangs beim Zimmerbezug keine abschliessbaren Balkontüren. Was aber prompt repariert wurde.
Eine Minibar funktionierte nicht, was uns aber nicht störte, da wir zwei hatten und eine ging.
Deutsche TV Sender gab es, jedoch von geringer Qualität. Das wird sich aber bald ändern, wurde uns gesagt. TV schauen sollte man eh zu Hause :))
Wir wurden informiert, dass noch gebaut wird in der Anlage. Wir machten uns grundlos Sorgen, erwarteten grossen Baulärm. Dieser geringe, nicht der Rede wert, Baulärm störte überhaupt nicht. Wenn der Aquapark dann in 2 - 3 Monaten fertiggestellt ist, ist das eine tolle Sache für die Kleinsten und die grossen "Kinder".

Leider hatten wir unseren Airport in Hurgada, was nicht zu empfehlen ist. Marsa Alam ist nur ca. 30 Minuten vom Hotel entfernt.
Wir benötigten ca. 5 Minuten zum Strand, da wir unsere Zimmer oben in der Anlage hatten. Die Entfernung zum Strand kommt auf die Lage des Zimmers an. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf das Meer.
Ausflüge werden massenweise angeboten. Für jeden etwas.

Zimmer waren grosszügig und man hatte genügend Platz für die Kleider zu verstauen.
Das Personal reinigte jeden Tag und wir waren sehr zufrieden.
Zimmertyp:Familienzimmer

Stets haben wir freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen.
Beim Strandrestaurant sollte man sich am Mittag rechtzeitig einen Tisch reservieren.
Die Schlange vor der Getränkeausgabe könnte noch minimiert werden. An Personal mangelt es nicht.

Von dem à la carte Restaurant haben wir nicht profitiert.

Nach einer Woche hat man das Gefühl, immer das gleiche zu Essen. Es gibt für jeden etwas passendes.
Die Speisen waren sauber und das Personal fleissig mit dem Geschirrberg wegräumen.

Einzig Beachvolleyball wurde von uns genutzt, trotz enormer Hitze.
Die Animation war nicht aufdringlich.

Wir würden nicht mehr im Juli nach Ägypten fahren, da es einfach unglaublich heiss ist.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Jacqueline
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management