Ralf (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Preis/Leistung top. Gerne mal wieder.

Wir haben 2 sehr schöne erholsame Wochen in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr gut erholt.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war in der ersten Woche,, so lala aber in der zweiten Woche TOP. Die Zimmer sind sehr geräumig aber doch mittlerweile etwas Renovierungsbedürftig, was in einigen wohl schon passiert ist. Störend war der Neuaufbau des Rutschen Parks. Hier wurden Fliesen trocken zugeschnitten sodass der Staub sich auf und in den großen schönen Swimmingpool ausbreitete.
Die Arbeiten sind wohl mittlerweile abgeschlossen.
Der Strand ist wohl ,allererste Sahne. TOP. Keine Badeschuhe notwendig. Puderzuckersand.
Liegen sind genügend vorhanden und Platz ist genug da. Leider konnten wir wegen dem Wind nicht das große Haus Riff ab schnorcheln. Dafür war der Tagesausflug zur Delfinlagune ein voller Erfolg. Geschnorchelt mit einer Delfinschule von ca. 50 Tümmlern. Einfach Klasse.
Essen in der Strandbar ist auch sehr gut. Allerdings Getränke aus dünnen Plastikbechern. Daher besser selber Becher mitbringen für Kaffee und Kaltgetränke.
Einen besonderen Dank an die Hoteleigene Gästebetreuerin die für jeden ein Ohr hat. #Danke Sarah
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen bestimmt mal wieder.

Direkte Strandlage in einer sehr schönen Bucht.

Zimmer sind groß aber etwas abgewohnt.
Zimmerkategorie:Economy

Top Service. Kein Platzmangel.

Sehr aufmerksam und ausreichend.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ralf
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management