Andi (31-35)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Einmal ist einmal zu viel! Nie wieder!

einmal ist einmal zu viel! - nie wieder!!!

Lage wie erwartet direkt am Strand und weit und breit nix. Ein paar "Shoppingmöglichkeiten" im Hotel, aber jedes mal wenn man auf Toilette ging oder zurück zum Pool ging, wurde man angequatscht - nervig!

viel zu dreckig für die Sterne, sonst okay

Bedienungen an Bar oder im Restaurant in Ordnung
Aber Service ist für mich mehr:
am Pool sind Glasscherben nicht weggekehrt worden sondern nur mit Wasser verteilt,
einige auserlesene Gäste bekamen die Getränke an den Tisch, viele aber nicht
das gute Essen war schnell weg

Das Zimmer wurde so gut wie nicht geputzt oder nur der Dreck verteilt. Hier sind wir von anderen Hotels in Ägypten - auch mit weniger Sternen - mehr gewohnt!

Eine zu Bruch gegangene Lampe wurde die ganze Zeit nicht ausgetauscht, aber dafür haben wir am letzten Tag eine saftige Rechnung dafür bekommen. Als 4,5 Sterne-Hotel hätte dies sofort ausgetauscht werden müssen.

Aber am unfassbarsten fand ich, dass wir am Abreisetag mitgeteilt bekommen haben, dass wir bis 10.00 Uhr auschecken müssen und die Bändchen abgeschnitten werden. Auch wenn wir erst bis 20.00 Uhr zum Flughafen abgeholt wurden!
Unfassbar!!!!
Vor lauter Ärger habe ich die supernette Reiseleiterin von Neckermann Niederlande gefragt, ob dies hier im Hotel so üblich ist. Erst durch ihre Intervention haben wir überhaupt die Möglichkeit bekommen durch 20 € mehr je Person doch noch länger im Hotel bleiben zu können.

Anzahl ausreichend, aber die Qualität und Abwechslung lässt stark zu wünschen übrig.

Animationsmusik war nur Diskosound und viel zu laut! An Erholung war am Strand nicht zu denken. Haben lieber den Pool genommen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Andi
Liebe Gäste
haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Hotel Management