Vorherige Bewertung "Hotel Royal Jinene"
Nächste Bewertung "Schönes Hotel für Badeurlauber!"

Silke Alter 36-40
Juli 2010

„Nie wieder Tunesien”

Das Hotel sieht ganz nett aus -aber es ist dreckig und das Personal ist zum größten Teil unfreundlich, verachtend und funktioniert nur mit Geld.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der Strand ist ca. 200 m weg, es gibt Einkaufsmöglichkeiten in 400 m Entfernung

• Service

Das Personal ist meist unfreundlich, die Putzfrau benutzt nur EINEN Lappen für alles und das Wasser war schwarz.

Kellner und Bankschef haben mich ignoriert, sich lustig über mich gemacht, sich umgedreht und keine Antwort gegeben.

Kellner geben Alkohol an Minderjährige!

Man bekommt alles, wenn man bezahlt! (Bestechungsgeld)

Keiner sprach so richtig deutsch, französisch oder englisch - viele verstanden dich nur, wenn du gezahlt hast

Nachdem wir uns einmal beschwert hatten, wurden in dem Zimmer über uns, zu allen erdenklichen Zeiten, Möbel gerückt! Wenn wir hoch gingen, war immer Personal vor Ort!

Die Rezeptionschefin verstand uns nicht!

Die Reiseleitung verwies auf das Reisebüro!

• Gastronomie

1 Hotelbar mit unfreundlihcem Personal

1 AI - Bar, mit 1 cl Plastikbechern, stinkig, heiß und nur mit anstehen

1 Restaurant - das Essen war viel zu fettig, Fisch gab es nur mit Gräten UND Pannade!

Es lagen öfter Kakerlaken auf dem Boden

• Sport, Pool & Unterhaltung

Freizeitanbieter nerven mehrmals täglich, sind überschwenglich lustig, doch wenn man klar "nein" sagt, begrüßen die einen nicht mal mehr!

Ich wette, dass im Außenpool kein Chlor war!! Denn es roh nicht nach Chlor und ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Pool, der randvoll mit Menschen ist, keiner mal pinkelt!

Trotz All-Inclussive gibt es keine Badetücher für Gäste!!!

• Zimmer

Größe war ok

Keine Minibar.

Es wurde nicht einmal gewischt! Personal benutzt nur EINEN Lappen für alles!

Die Kopfkissen waren dreckig mit SChweiß und Dreck von den Vorgängern! Die Wolldecke wird nicht ausgetauscht, wenn Gästewechsel ist! Die Tagesdecken flogen 2 Wochen im Zimmer rum, niemand räumte sie weg.

Die Klobürste - ekelhaft!

TV nur 3 Programme. Balkon ok.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: 1-2-Fly

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Hotel Royal Jinene"
Nächste Bewertung "Schönes Hotel für Badeurlauber!"