So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
HansAugust 2010

Hotel Royal Jinene

1,8/6
(1) Zimmer mit Meerblick (jedoch total dreckig)
(2) Horror-Lautstärke im Zimmer, da Hauptkompressoren für Klimaanlagen (für die gesamte Anlage!!!) auf dem Dach stehen. In der ersten Nacht keinen Schlaf gefunden. In der zweiten Nacht 1 Stunde geschlafen. Danach Abreise in ein anderes Hotel!!!
(3) Gästestruktur: sehr viele Franzossen und Russen! Viele der Gäste bringen eher niedriges Bildungsniveau mit, was sich wiederum im sehr dreckigen und katasprohal schlechten Spreisesaal wiederspiegelt.
(4) Eingeschlossene Leistungen: katastrophal schlecht!

Lage & Umgebung3,0
(5) Sehr kleine Anlage (total dreckig / sehr schlechter Service / sehr unfreundliches und beleidigendes Personal!)
Strand eingezäunt von dreckigen Mauern. In keinster Weise nur ansatzweise ein Gefühl von Urlaub (!) Viele Liegen sind kaputt am Strand sowie am Pool! Strandabschnitt insgesamt viel, viel, viel zu klein!!!
(6) Wasser dafür sehr schön warm.

Zimmer2,0
(17) Einfach nur DRECKIG. Putzfrau liefert nur gute Arbeit bei Bestechung (mind. 5 DNR.)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
(7) All-inclusive Angebot katastrophal schlecht! Ab dem zweiten Getränk wird man angesprochen, warum man so viel trinkt. Soft-Drinks alle nicht länderspezifisch original, sondern gezapft aus Fass mit ganz seltsamer Mischung!
(8) Fremdsprachkenntnissedes Personals: nur an der Rezeption wirklich existent. Bedienungen im Speisesaal eher schlecht (hat aber trotzdem funktioniert).
(9) Personal insgesamt: total unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Beispiel: Schon am ersten Tag wollten wir wieder abreisen, jedoch kann man vom Hotelzimmer aus nicht nach Deutschland telefonieren, nur von der Rezeption bzw. von den Telefonzellen (im 3 Sterne (eigentlich sollte dieses schlechter sein, jedoch in diesem Hotel etwas besser) Jinene Beach Hotel).
(10) Zusätzliche Serviceleisten wie Kinderbetreuung nicht existent).
(11) Umgang mit Beschwerden: sehr schlecht! Personal fühlt sich beleidigt, wenn man Beschwerden auf den Tisch bringt und hilft einem absolut nicht! Reiseveranstalter (in diesem Fall 1-2 fly) war Samstag und Sonntag über alle angegebenen Rufnummer einschließlich Notfallnummer NICHT erreichbar.

Gastronomie1,0
(12) Essen war unzumutbar! Viele Hotelgäste (Deutsche wie Franzossen, Russen u.s.w.) haben sich Herpes eingeholt!
(13) Essen schmeckte in keinster Weise! Dieses musste man noch von total verdreckten Tischen essen! Tischdecken wurden zwar gewechselt, aber wieder nur mit total verdreckten Ersatzdecken!
(14) Aufgepasst an alle Eltern! Für Kinder in keinster Weise empfehlenswert! Würde meinen Kindern dies nie antun wollen!!!

Sport & Unterhaltung2,0
(15) Zwei Tennisplätze: Waren immer belegt!
(16) Ein Miniplätzchen: sehr schlechter Zustand mit 5 Bahnen!

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Würde dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen! Preis-/Leistungsverhältnis passt in keinster Weise! Abzocker Hotel!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:26-30
Bewertungen:1