Anja (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir waren schon öfter da+fahren gerne wieder hin!

Das Hoel liegt in der Nähe von diversen Einkaufsmöglichkeiten, zum Stand läuft man ca. 10 Minuten (bergab). Das Essen schmeckt uns gut, die Anlage ist sehr schön angelegt, an ein paar Stellen müßte mal renoviert werden, aber insgesamt ist alles sauber und gepflegt.

zentral zum Shoppen
10 Minuten zum Strand
Busverbindungen

groß, teilweise etwas renovierungsbedürftig (vor allem die Studios), voll eingerichtete Küchen, sauber
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Stadt

Das Personal ist sehr freundlich, viele Kellner sind schon einige Jahre dort, haben uns erkannt und sehr freundlich begrüßt. Das beste ist: Sie merken sich die Standard-Getränke der Gäste.
Besonders hervorzuheben: Luis, Manuel und Rosa, die waren ganz besonders nett! Danke!

Das Essen schmeckt uns sehr gut, vor allem die frisch gegrillten Sachen, das Mojo, das Obst und Nachtischbuffet.

Ein Animateur bietet etwas Animation an. Spielen mit den Kindern, Wassergymnastik, Yoga, Wasserball. Natürlich weniger als in einem Club, aber wir finden es ok.
Die Poollandschaft (2 Pools) ist sehr schön, die Liegen in einem guten Zustand, ein paar mehr Sonnenschirme wären gut.

W-Lan nicht immer verfügbar
Preis-Leistung gut

Leider hilft es nicht, wenn man vorab Zimmerwünsche per mail äußert, das Hotel berücksichtigt diese eher nicht.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Anja