Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nicht empfehlenswert

Die Zimmergröße ist gut, das Hotel sollte allerdings dringend renoviert werden. Das Bad könnte gut sein, wenn es ordentlich gereinigt würde und der Schimmel beseitigt würde. Die Lage ist gut und im Zimmer auch Wifi.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, es ist völlig überzogen. In unseren Augen niemals ein 4 Sterne Hotel.

Nur durch die Dünen vom Strand entfernt und nur wenige Gehminuten in den Ort.

Die Sauberkeit im Bad läßt zu wünschen übrig. Viel Schimmel in der Dusche, an der Toilettenschüssel überall Haare, die auch den ganzen Urlaub nicht beseitigt wurden. Das Zimmer ist von der Einrichtung ok.

Zimmerreinigung vor allem im Bad sehr schlecht. Der Service im Restaurant leidlich.

Das Essen ist das Beste am ganzen Hotel, allerdings sollte es morgens nicht nur aufgewärmte Brötchen/Brot geben, abends ist es es immer frisch. Die Getränkepreise sind in Ordnung. Was uns beim Frühstück gstört hat, wenn man erst um 10:00 Uhr kommt, ist es schwer noch einen gedeckten Tisch zu bekommen und das Büffet wird schon teilweise abgräumt. Schön wäre auch, wenn man morgens wenigstens den ersten Kaffee an den Tisch bekommen würde, es ist immerhin ein "4 Sterne Hotel". Das kennen wir anders.

Ein großer Teil der Liegen ist kaputt und der Stoff von unten schimmelig

Für die Leistung viel zu teuer.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2015