Heidemarie (71+)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Super Hotel mit " Urlauberverwöhncharakter" Top!

Super Hotel, Sevice, Verpflegung, Zimmer -alles top.Personal freundlich, sehr umsichtig und wieselflink.Rezeption für alle Fragen und Wünsche um Lösung bemüht.

Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten.
Da ich nur für eine Woche in dem Hotel Urlaub gemacht habe, wurde von mir nur ein Ausflug nach Sozopol unternommen.Dieser war sehr gut organisiert und erlebnisreich. Weitere Ausflüge konnte ich aus Zeitgründen nicht unternehmen.

Boxspringbett,kleine ausziehbare Couch, Sessel, Glastisch, großer Fernseher( auch mit deutschsprachigen Sendern) Minibar,Telefon.Auf Wunsch wurde mir sofort ein zweites Kissen zur Verfügung gestellt.

Sehr zuvorkommend und stets bemüht, allen Wünschen sofort gerecht zu werden.
Es gab nicht einen einzigen Grund, sich über irgend etwas zu beschweren.

Die Speisenangebote waren riesig und vielfältig -für jeden Geschmack.
Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen.Das gilt auch für die Getränkeauswahl. Das Personal arbeitete flott und umsichtig. Es blieb auf den Tischen niemals schmutziges Geschirr oder schmutzige Gläser stehen, die Tische wurden sorgfältig eingedeckt. Ich konnte mehrere Themenabende erleben( z.B einen mediterranen Abend, eine mexikanische Nacht) Dementsprechend war auch die Speisen- und Getränkeauswahl.

Die Poolanlage ist großzügig und mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ausgestattet.Man kann vom Pool aus sich auch einen leckeren Drink oder Cocktail servieren lassen und diesen im Wasser- an der Bar sitzend- genießen. Die Wellnessangebote sind ebenfalls top.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019