phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit kleinen Makeln

5,4/6
Ich kann meine Bewertung für Ebner’s Waldhof nur für eine Übernachtung abgeben.
Ehrlich gesagt, hatte ich mir ein klein wenig mehr erwartet. Da wir schon in vielen guten Hotels, zu denen das Hotel Ebner’s Waldhof zweifelsfrei gehört, waren, haben wir recht gute Vergleichsmöglichkeiten.
Ich persönlich war vom Mittags-Snack-Buffet und vom Kuchen- und Jausen Buffet sehr enttäuscht. Die Auswahl war sehr gering, zumindest hätte ich mir ein kleines Salatbuffet erwartet, bzw. die Auswahl aus wenigstens zwei Hauptspeisen. Für Kinder gibt es da gar nichts. Dies nur als Anmerkung. Zu unserer Zeit waren so gut wie keine Kinder dort. Möglicherweise bekamen wir jetzt in der Nachsaison auch bereits eine „abgespeckte“ Version des „Mittags-Buffets“. Selbst das Kuchenbuffet hatte nur einen Kuchen, bzw. ein kleines Teller mit anderen Kuchenstücken. Das mehrgängige Abendmenü war jedoch sehr gut.
Das Hotel selber ist sehr gepflegt, sauber und liebevoll angelegt. Auch von der Zimmergröße waren wir überrascht. Wir hatten die billigste Zimmerkategorie, das Zimmer war jedoch trotzdem sehr groß!
Da dieses Hotel vermutlich ständig erweitert wurde, ergab sich wohl, dass der Thermenbereich etwas verstreut ist. Man muss wirklich gut aufpassen, dass man nichts übersieht, bzw. sich nicht verirrt. Es hat natürlich einen Grund, warum man beim Einchecken einen Plan von der Hotelanlage bekommt.
Im Sommer ist die Lage am See sicher toll, bzw. laden viele Wandermöglichkeiten bei einem längeren Aufenthalt ein.
Fazit: Es war in Ordnung, beim nächsten Mal werden wir für unsere Wellness-Auszeit wieder ein übersichtlicheres Hotel auswählen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:26
NaNHilfreich