arrowRight
Sandra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit kleinen Makeln

Ich kann meine Bewertung für Ebner’s Waldhof nur für eine Übernachtung abgeben.
Ehrlich gesagt, hatte ich mir ein klein wenig mehr erwartet. Da wir schon in vielen guten Hotels, zu denen das Hotel Ebner’s Waldhof zweifelsfrei gehört, waren, haben wir recht gute Vergleichsmöglichkeiten.
Ich persönlich war vom Mittags-Snack-Buffet und vom Kuchen- und Jausen Buffet sehr enttäuscht. Die Auswahl war sehr gering, zumindest hätte ich mir ein kleines Salatbuffet erwartet, bzw. die Auswahl aus wenigstens zwei Hauptspeisen. Für Kinder gibt es da gar nichts. Dies nur als Anmerkung. Zu unserer Zeit waren so gut wie keine Kinder dort. Möglicherweise bekamen wir jetzt in der Nachsaison auch bereits eine „abgespeckte“ Version des „Mittags-Buffets“. Selbst das Kuchenbuffet hatte nur einen Kuchen, bzw. ein kleines Teller mit anderen Kuchenstücken. Das mehrgängige Abendmenü war jedoch sehr gut.
Das Hotel selber ist sehr gepflegt, sauber und liebevoll angelegt. Auch von der Zimmergröße waren wir überrascht. Wir hatten die billigste Zimmerkategorie, das Zimmer war jedoch trotzdem sehr groß!
Da dieses Hotel vermutlich ständig erweitert wurde, ergab sich wohl, dass der Thermenbereich etwas verstreut ist. Man muss wirklich gut aufpassen, dass man nichts übersieht, bzw. sich nicht verirrt. Es hat natürlich einen Grund, warum man beim Einchecken einen Plan von der Hotelanlage bekommt.
Im Sommer ist die Lage am See sicher toll, bzw. laden viele Wandermöglichkeiten bei einem längeren Aufenthalt ein.
Fazit: Es war in Ordnung, beim nächsten Mal werden wir für unsere Wellness-Auszeit wieder ein übersichtlicheres Hotel auswählen.

Ausblick:zur Landseite

Dauer:1-3 Tage im September 2015