arrowRight
Christian (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Entäuscht und verärgert!

Der Slogan des Hotels: "Unsere Leidenschaft ist Ihr Wohlbefinden" - leider nein!!!!
Wir waren letztes Jahr zu Gast in Ebners Waldhof und es war toll. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auch heuer wieder gebucht haben. Im Jänner für August per email und mit der Bitte um ein Zimmer mit schöner Aussicht(war letztes Jahr so schön). Heuer bekamen wir ein Zimmer mit Aussicht auf das Sonnendach der Restauranterrasse. Auf unsere Bitte hin, das Zimmer zu wechseln bekamen wir die Auskunft, dass würde leider nicht gehen, da das Hotel voll gebucht sei und außerdem kann man den See ja sehen(Aussage des Zimmermanagers). Man hat uns das Gefühl vermittelt, dass es allen ziemlich egal ist, ob wir uns wohl fühlen, oder nicht. Auch beim Abendessen, als der Chef des Hotels zu uns an den Tisch kam, hatten wir den Eindruck, dass es ihn nicht wirklich interessiert. Er fragte weder nach Zimmernummer, noch nach unserem Namen. Wenn man im Jänner bucht für August, könnte man doch erwarten, dass der Wunsch nach schöner Aussicht erfüllt werden kann. Noch dazu, haben wir ja das zweite Mal gebucht und waren drauf und dran Stammgäste zu werden. Wenn man uns nicht will - es gibt noch viele andere Wellnesshotels. Wir reisten am nächsten Morgen ab, statt 4 Tage zu bleiben.

Zimmerkategorie:Superior

Dauer:1-3 Tage im August 2015