phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Christian (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Entäuscht und verärgert!

2,5/6
Der Slogan des Hotels: "Unsere Leidenschaft ist Ihr Wohlbefinden" - leider nein!!!!
Wir waren letztes Jahr zu Gast in Ebners Waldhof und es war toll. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auch heuer wieder gebucht haben. Im Jänner für August per email und mit der Bitte um ein Zimmer mit schöner Aussicht(war letztes Jahr so schön). Heuer bekamen wir ein Zimmer mit Aussicht auf das Sonnendach der Restauranterrasse. Auf unsere Bitte hin, das Zimmer zu wechseln bekamen wir die Auskunft, dass würde leider nicht gehen, da das Hotel voll gebucht sei und außerdem kann man den See ja sehen(Aussage des Zimmermanagers). Man hat uns das Gefühl vermittelt, dass es allen ziemlich egal ist, ob wir uns wohl fühlen, oder nicht. Auch beim Abendessen, als der Chef des Hotels zu uns an den Tisch kam, hatten wir den Eindruck, dass es ihn nicht wirklich interessiert. Er fragte weder nach Zimmernummer, noch nach unserem Namen. Wenn man im Jänner bucht für August, könnte man doch erwarten, dass der Wunsch nach schöner Aussicht erfüllt werden kann. Noch dazu, haben wir ja das zweite Mal gebucht und waren drauf und dran Stammgäste zu werden. Wenn man uns nicht will - es gibt noch viele andere Wellnesshotels. Wir reisten am nächsten Morgen ab, statt 4 Tage zu bleiben.

Lage & Umgebung2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:91
NaNHilfreich