IrisSeptember 2010

Für einen Kurzbesuch ausreichend

Wir waren im Grossen und Ganzen vom Delta eher enttäuscht. Nach den vielen positiven Bewertungen hier bei HC hätten wir etwas mehr erwartet...!
Aber wie so oft, gibt es auch hier Schatten und Licht.
Besonders positiv ist uns die freundliche Bedienung beim Check-In aufgefallen. Obwohl wir direkt über die Hotel-Internetseite ein gutes Sparangebot gebucht hatten, wurden uns bei der Ankunft 3 verschiedene Zimmer zur Auswahl angeboten. Wir konnten zwischen einem grossem Zimmer Richtung Gerrard Street und einem kleineren Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite wählen. Wir wurden von der freundlichen Dame aber darauf aufmerksam gemacht, dass wir beim grossen Zimmer aber eventuell mit Baulärm von der gegenüberliegenden Grossbaustelle rechnen müssten. Wir fanden es sehr aufmerksam, dass wir im Voraus darauf aufmerksam gemacht wurden. Als weit weniger freundlich und kompetent empfanden wir den Concierge Service. Ausserdem war der Schalter Abends um 1900 Uhr bereits geschlossen und es gab niemanden der einem bei der Restaurantsuche oder dergleichen weiterhelfen konnte...! Unserer Meinung nach eher eine schlechte Leistung für ein Hotel dieser Grösse.
Das grosse Zimmer erwies sich dann als geräumig und heimelig. Die Ausstattung war ziemlich gut und das Bad war zwar nicht gross, aber relativ gut eingerichtet. Die elektrischen Installationen waren aber eher abenteuerlich...! Wenn man im Bad das Licht eingeschaltet hat, hat der Fernseher nur noch gestört gesendet. Ebenfalls funktionierte eine Nachttischlampe nicht sehr zuverlässig.
Die Hotelgastronomie welche wir besucht haben (Market Garden) war jedoch mehr wie fragwürdig. Nach einem ausgiebigen Shoppingtag hatten wir einfach keine Lust mehr das Hotel zu verlassen und wollten etwas kleineres in Hotel einnehmen. Der "Market Garden" ist leider aber einfach nur ein unschönes, unhygienisches Selbstbedienungsrestaurant. Die anderen Restaurants kann ich aber nicht bewerten.
Alles in allem besticht das Delta vorallem durch seine Lage. Ich weiss nicht ob wir es nochmals buchen würden...? Für uns hat Preis-Leistung nicht so ganz gestimmt. Aber für einen kurzen Tripp kann man es aushalten.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Zimmerkategorie:Bestprice