Archiviert
Sascha (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Modernes Hotel mit guter Infastruktur

5,7/6
Wenn man mit dem Skytrain vom Flughafen zum Hotel möchte, sollte man mit der City Line bis zur EndstationPhaya Thai fahren und dort in die Sukhumvit Line umsteigen bis Siam. Von dort aus gehts dann direkt mit der Silom Line zur Haltestelle Surasak.
Sehr guter Ausgangspunkt für einen Städtetripp. Man hat direkten Zugang zum Skytrain, ist sofort am Pier(Haltestelle Saphan Taksin ) und somit mit dem Boot gleich bei den Sehenswürdigkeiten (Boote mit orangene Flaggen benutzen dann kostet eine Fahrt nur 14 ( oder 15 je nachdem wer ankassiert hatten wir das Gefühl) Baht. Bezahlt wird auf dem Boot).
Es machte von Anfang an einen hervorragenden Eindruck.
Die Zimmer sind geschmackvoll und geräumig. Das Bad ist auch sehr großzügig und alles in allem sehr sauber.
Das Highlight ist der Infinity-Pool. Hier wird jedoch gerade gegenüber gebaut, was für Baulärm und eine weniger schöne Aussicht sorgt.
Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Gäste sind durchmischt. Viele Asiaten, aber auch einige Europäer.
Für einen Bangkok-Trip würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
Wir waren diesen Urlaub 2 mal in diesem Hotel. Einmal hatten wir ein Standardzimmer und einmal das Skypacket. Dabei wird man in den oberen Etagen des Hotels (ca. 26-33 Stockwerk) untergebracht.Das Hotel beginnt im 15 Stockwerk mit den Zimmern. Im 14 Stockwerk befindet sich die Bar und der Pool. Die Bar ist auch für nicht Gäste geöffnet und ich denke Abends gewiss mal einen Besuch wert. Sehr gute Cocktails zu fairen Preisen und eine super Aussicht. Ich muss sagen, das sich der geringe Aufpreis nicht unbedingt gelohnt hat für die unterbringung in einem höhren Stockwerk. Das nächste mal werden wir mal das Exklusivepacket ausprobieren. Dass soll sich wohl lohnen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:26-30
Bewertungen:11
NaNHilfreich