Roberto (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Eins der besten Hotels in Bangkok!!

Ein wirklich sehr schönes Hotel an einer super Lage. Wir haben vom Flughafen aus mit dem Taxi ca. 2 Stunden gebraucht - leider sehr viel Stau. Die Fahrt hat uns ca. 700 Baht gekostet. Zurück zum Flughafen sind wir mit der Skytrain gefahren Kosten ca. 90 Baht p.P. Dauer ca. 30-35min. Hotel inkl. W-lan und bei Ankunft haben wir zwei Getränkegutscheine für Bar oder Poolbar erhalten.

Das Hotel befindet sich - so finde ich - an einer super Lage. Alle Orte waren bequem per Fuß oder Skytrain zu erreichen.
Vom Hotel aus (3. Stock) gibt es eine direkte Anbindung zur Skytrain. Von dort aus kann man zum Pier fahren oder zum MBK oder Siam Paragon Einkaufscenter. Allerdings kann man, wie erwähnt, alle Orte zu Fuß erreichen. (Pier ca. 10min.)

Wir hatten ein Superior-Sky-Zimmer im 26. Stock. Täglich gab es eine Flasche Wasser gratis. Zimmer sauber. Klima vorhanden.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Das Personal war sehr freundlich. Die Englischkenntnisse gut (kommt drauf an wen man erwischt). Bei einer war der Thai-Akzent stark zu hören und man muss 2x nachfragen - was nicht weiter schlimm ist. Das Zimmer wurde jeden Tag - zu unserer Zufriedenheit - gereinigt.

Das Restaurant befindet sich im 5. Stock. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht, aber das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut. Es gab eine Menge Auswahl. Man - könnte - da drinnen Stunden verbringen bis man alles durch hat. Also sehr gute Qualität wie ich finde.

Der Pool befindet sich im 14. Stock. Es ist ein Infinity Pool - der Ausblick ist herrlich. Am Poolbereich kann man sich direkt frische Handtücher nehmen und liegen oder k. A. denke mal Schalenkörbe ?? Sind immer frei. Eine perfekte Abkühlung in dieser heißen Stadt. Ebenso, etwas versteckt, befindet sich ein kleines Fitness-Studio im 14. Stock.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt