JuergenJuni 2005

Super Anlage für einen erholsamen Urlaub

schöne Anlage bestehend aus vielen kleinen Bungalows bestehend aus dem Suitehotel Maspalomas und den Dunas Maspalomas Villas. Anlage in einen sehr gepflegten Zustand mit einer tollen Gartenanlage und drei Pools. In den Villas hat man die Möglichkeit von Nur Übernachtung oder HP - im Suitehotel nur HP. Wege sind behindertengerecht gebaut. Gäste vorwiegend aus Deutschland und Spanien - sehr viele Familien und Rentner. Shuttelbus zum Strand 3 x täglich - zu Fuß ca 15 Min

Sehr ruhige Lage gegenüber dem Baranco und dem Golfplatz. Nächster Supermarkt ca 50 m entfernet. Faro 2 Shoppingcenter ca 10 - 15 Minuten zu Fuß. Bushaltestelle ca 200 m entfernt. Taxikosten zum Strand ca 2,30 nach Playa del Ingles zwichen 3 - 4 Euro. Sehr gute Unterhaltungsmöglichkeiten im Faro 2 oder die Flaniermeile ab dem Costa Meloneras (ca 30 Minuten zu Fuß oder ca 2,30 mit dem Taxi

kleiner bungalow bestehnd aus Wohnzimmer mit Küchenzeile und Cerankochfeld, Schlafzimmer und riesieges Bad mit Dusche + Wanne und zwei Waschbecken. Alees sehr gepflegt. Im Suitehotel etwas komfortabler ausgestattet mit Klimaanlage aber auch die Villas vollkommen ausreichen. Fernseher + Radio vorhanden. Man kann Bungalows in oolnähe oder eint ganz ruihger Lage bekommen - mit beiden macht man kein Fehler

Kann ich fast nur sagen perferkt. Von der Rezeption angefangen besonders Marion die sich wirklich um jeden Gast toll bemühte. Deutsch, Englisch spanisch kein Problem wurde immer verstanden. Zimmerreinigung klasse - es wurde teilweise unsere Sachen mit gespült was eigentlich nicht zu den aufgaben der Zimmermädchen gehört - wirklich top Arzt war jeden Tag vorhaden wenn jemand Beschwerden hatte. Sollte jemand wirklich mal eine Beschwerde haben so wurde sich sofort darum gekümmert.

Essen war für spanische Verhältnisse wirklich gut. Frühstück hatte alles was das Herz begerhrt. Müsli, Obst, Wurst warme Speisen, Pfannkuchen - sodaß uns das Frühstück auch nach drei Wochen noch schmeckte. Aendessen hätte manchmal von der Auswahl ein Tick größer sein kööne, aber dafür war es geschmacklich sehr gut. Sehr viel Fisch, Rind und Schwein.
Kritik für Kiner könnten manchmal etwas mehr angeboten werden
aber sonst war es wirklich ok

Die Pools waren klasse- und endlich mal eine Anlage wo man nicht morgens um sieben schon Liegen reservieren mußte - waren in ausreichender Menge vorhanden. Fitnesscenter vorhanden aber nicht benutzt , 2 Intenetportals vorhanden. Toiletten am Poolbereich sehr sauber. Kinderklub vorhanden schönen Gruß an Sarah Pooltiefe der Pools zwischen 1,40 - 1,60m. Waser temperatur gefühlte ca 27 Grad - gegen abend wärmer. Handtücher gegen Kaution erhältlich

Alos wir können die Anlage wirklich empfehlen, und werden sicherlich wiederkommen. Tipp Zimmer direkt bei der Dunas-KJette buchen ist um einiges günstiger als bei den Veranstaltern - nur sollte dann der Flug früh gebucht werden um ihn kosten günstig zu bekommen.

Dauer:3 Wochen im Juni
Vorname:Juergen