Karin (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter

Das Zimmer war ausgezeichnet!
Sehr sauber und geräumig.
Obwohl sehr nah an der all abendlichen Showbühne, war der Lärmpegel absolut ok. Dauert auch nur bis 24:00
Zimmer war stets sauber und Handtücher falls gewünscht ersetzt.
Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich!
Bei Problemen ( aus Zimmer ausgeschlossen etc…) war immer stets kompetente Hilfe zur Stelle.
Buffet war abwechslungsreich und sehr appetitlich angerichtet.Themenabende mit zB. Fajitas,Sushi etc…super!Zeitweise grosser Andrang an Gästen daher kurze Wartezeiten für einen Tisch ( meist sehr kurz).
Guter WiFi Empfang ( eine Woche kostenlos) im Zimmer.Ausserhalb nur bedingt.
Gäste waren querbeet gemischt, von jung bis alt und von überall her.
Ergab interessante Gespräche.
Die anderen Gäste waren stets sehr nett und es gab nie auch nur ein böses Wort oder Schwierigkeiten.Das Animationsteam war klein aber fein. Bei den jeweiligen Angeboten ist mit Wartezeiten zu rechnen da pro Programmpunkt nur 1 Animateur und unbegrenzte Personenzahl.
Für kleinere Kinder gibt es einen Miniclub,der ist aber für Kinder zwischen 10 und 12 eher langweilig und da die Animation für Erwachsene gedacht ist,war dies für meinen Buben eher doof.
Aber die Animateure haben dann doch zugestimmt, dass er bei einigen Aktivitäten mitmachen konnte.
Der Strand befindet sich ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es wird aber ein kostenloser Shuttlebus angeboten.
Der Strand ist lang aber ziemlich voll.
Die Hotelanlage ist im gross und ganzen sehr gepflegt, mit kleineren Mängeln wie defekte beim Pool (ungefährlich,eher optisch), defekte bei den verschiedenen Animationsutensilien ( ebenfalls optisch,wie Strebe beim Pingpongtisch kaputt etc)
Alles in allem war dies ein toller Urlaub in ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen!
Wir haben uns da sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt :)

Ca 15 Gehminuten, oder kostenloser Shuttles.
Entfernung zum Flughafen ca. 30 Minuten Autofahrt.
Sehr nahe dem Aquapark.Dieser ist aber eher teuer und in die Jahre gekommen.

Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Habe eine einzige Kakerlake auf der Terrasse gesehen,dies hat aber rein gar nix mit Hygiene zu tun…
Die Reinigungskräfte entfernen diese auch umgehend.
Die Suite besteht aus einem Sitzplatz mit Tisch und Stühlen ( aus Metall ),einem Vorzimmer mit Tisch Sofa,Sessel, Schreibtisch,Kühlschrank (kleine Version) und TV (hübsch eingerichtet),das Schlafzimmer mit Doppelbett reichlich Schränken und Abstellgestell und das Bad mit Toilette und Badewanne ( auch gross genug). Haartrockner ist vorhanden.Das Zimmer wurde auf Wunsch (Schild am Türknauf) nach Wunsch sehr schnell und gründlich gereinigt.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Lowcost

Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend. Service eins A.

Buffet. Täglich andere Themenabende mit Specials wie Fajitas oder Sushi ( frisch zubereitet).
Wir haben immer etas leckeres gefunden und waren total zufrieden mit dem Angebot.
Es wurde stets darauf geachtet,dass das Buffet reichlich bestückt und fürs Auge schön hergerichtet ist,auch während dem Essen wurde rechtzeitig für Nachschub gesorgt.
Die Qualität der Speisen war gut und bekömmlich ( hatten nie Probleme mit Magen und Darm).
Es waren beim Frühstücksbuffet täglich verschiedene Shakes und Säft im Angebot .
Da wir Halbpension gebucht haben hatten wir Frühstück und Abendessen inklusive. Für Getränke und allenfalls Mittagessen musste extra bezahlt werden. Die Preise waren aber sehr fair und absolut in Ordnung.
Über Trinkgelder hat sich das Personal immer gefreut,war aber kein muss. ( gleicher Service auch ohne Trinkgeld)

Täglich wechselndes Animationsprogramm.
Hauptsächlich rund um den Hauptpool.
Animateure waren sehr aufmerksam und freundlich.
Für Kinder zwischen 10 und 12 Jahren fehlt ein wenig die Unterhaltung…. ( sind für Miniclub fast zu gross und für Erwachsenenanimation zu klein)
Pool ist in gutem Zustand. Es gibt natürlich immer wieder die üblichen Liegenreservierer ( voll nervig), aber da darf man das Handtuch auch einfach mal zur Seite legen wenn diese nicht da sind ( und auch erst am späten Nachmittag erscheinen).
Sonnenschirme sind vorhanden und Liegen kostenlos.
Es gibt um den Hauptpool zwei Duschen und Toilettenhäuschen.Werden auch regelmässig gereinigt.

Wird sind Ende September verreist. Die Temperaturen waren sommerlich warm.
Das Wetter war oft etwas bedeckt aber freundlich. Ab und zu ein paar Regentröpfen ( nur Tröpfchenweise und sehr kurz, kein Grund nicht am Pool zu bleiben)
WLAN im Zimmer top, ausserhalb je nach Glück.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Karin
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten die Gelegenheit auf dieser Seite nutzen, um uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar zu bedanken.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Insbesonders sind wir erfreut, dass wir Sie mit dem Zimmer, dem Personal sowie dem Service, als auch mit dem Essen überzeugen konnten.

Mit freundlichem Gruss,

Gina Oszvalcsek