So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
ErichMärz 2011

Alltours Mogelpackung

3,3/6
Hotel wird bei Alltours als 4 Sterne (Sonnen) angeboten. Dies ist eine eindeutige Irreführung. Die Speisen und die Vielfalt ist keinesfalls dem eines 4 Sterne Hotel entsprechend.
Selbst für ein 3 Sterne Hotel ist der All Inclusive Service unzureichend (überall Kunstoffbecher, Sauberkeit im Speisesaal sehr schlecht).
Eine Beschwerde bei der örtlichen Reiseleitung ergab keine Verbesserung. Man wurde lediglich professionell abgewimmelt. Anscheinend kennt man das Problem.
Man fühlt sich von Alltours arglistig getäuscht. Ein ernsthaft gemeintes Beschwerdemanagement gibt es anscheinend bei Alltours nicht.

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Erich,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit den angebotenen Speisen nicht überzeugen konnten. Die meisten Gäste sind jedoch sehr zufrieden mit unserem Speisenangebot.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Die Direktion