DUKES THE PALM - a Royal Hideaway Hotel

Palm Jumeirah 120015 Dubai Dubai Vereinigte Arabische Emirate
Recommendation Rate 88%
5,2 / 6
271 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Brigitte (61-65)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Traumhaftes Hotel, großartiges Frühstücksbuffet,

6,0 / 6
Ein hervorragendes Hotel, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ausnehmend freundliches und hilfsbereites Personal

Lage & Umgebung
4,0
Das Hotel liegt etwas außerhalb, deshalb auch relativ ruhig. Direkt gegenüber des Hotels ist die Nakheel Mall, dort gibt es auch eine Monorail Station. Leider kommt nur sehr schwer dorthin. Entweder über mehrere Straßen und Ampel, bei über 40 Grad nicht angenehm, oder man geht durch die Tiefgarage der Mall, dazu muss man aber die Auffahrt des Hotels lang laufen und auch mehrere Straßeneinmündungen queren.

Zimmer
6,0
Sauber, bequeme Betten, sehr gut.

Service
6,0
Wir reisen sehr viel, aber ich habe noch nie so freundliches, hilfsbereites Personal in einem Hotel erlebt.

Gastronomie
6,0
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, absolut reichhaltig, international, asiatisch etc., sehr gutes Hygienekonzept wegen Corona

Sport & Unterhaltung
6,0
Es war leider zu heiß (gefühlt 48 Grad Celsius) um mehr als den Pool zu nutzen. Riesiger Infinitypool, schöner schattiger Lazy River, Liegen und Sonnenschirme am Strand und Pool. Leider wurde nicht genug davor gewarnt dass Jellyfish season ist. Es gab nur an einer Stelle an dem großen Strand und bei einem Zugang Warnschilder, am anderen Zugang gab es keine Warnung und so wurde auch ein kleines Mädchen durch Kontakt mit dieser gefährlichen Qualle verletzt. Das ist unverantwortlich.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:47