Daniela (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Keine 5-Sterne

positiv:
gutes und frisches Essen; Personal im Restaurant sehr bemüht und zuvorkommend; klares Wasser am Strand; freundliches & bemühtes Personal; gute Busverbindung in die Stadt; Desinfektionsmittel wird in allen Bereichen zur Verfügung gestellt, tolle Aussicht auf die Adria (traumhafte Sonnenuntergänge); lange Essenszeiten (Frühstück 7-11 Uhr, Abendessen 19-22 Uhr); tägliche Livemusik;

negativ:
unangebrachte Dreharbeiten von Fernsehsender ohne die Einverständnis der Gäste (Privatsphäre nicht akzeptiert); von 5 Sternen weit entfernt; Hotelstrand überfüllt (Abstandsregeln werden nicht eingehalten, da der Strand auch von „Nicht-Hotel-Gästen“ benutzt wird; lieblose Poollandschaft (keine Auflagen für Gäste ohne V-Level); nicht für Paare geeignet, die sich Ruhe und Erholung erhoffen (viele Kinder), mangelnde Sauberkeit der Zimmer;

Gute Busverbindung in die Stadt, schöne Aussicht auf die Adria, kurze Strecke zum Strand

mangelnde Sauberkeit, durchgelegene Matratzen, schöne Aussicht

Personal bemüht

gutes und frisches Essen

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Daniela
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre jüngste Bewertung der Valamar Collection Dubrovnik President Hotel.

Ihre konstruktiven Kommentare sind uns sehr wichtig.

Ich entschuldige mich aufrichtig, dass die Gesamtqualität Ihres Aufenthaltes enttäuschend war. Ich bedauere, dass wir nicht das erwartete Serviceniveau erbracht haben, und entschuldige mich für die aufgetretenen Mängel. Ich versichere Ihnen, ich werde Ihre Kommentare mit dem Team besprechen und Korrekturmaßnahmen ergreifen.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit mit einem Gegenbesuch geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ivica Sabljić