Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 3-5 Tage

Sehr angehnem zum Wohlfühlen und Entspannen

Rundum wohlgefühlt, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, schöner Wellnessbereich, angehnehmer Aussenpool.

In der Nähe zu Passau und Bad Füssing, Österreich auch schnell zu erreichen. Therme Bad Griesberg durch den Bademantel-Tunnel schnell zu gehen.

Absolut sauber, Rottal-Zimmer sehr groß mit schöner Terrasse, leider war das Wetter nicht gut, wir konnten die Liegen auf der Terrasse nicht nutzen. Mir war die Matratze etwas zu hart, das ist aber Geschmacksache. Das Bett war ausgestattet mit einer durchgehenden Matratze, 1,80 breit.

In allen Bereichen waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit .Ob Restaurant, Rezeption oder Beauty- Oase.

Es blieben keine Wünsche offen, extra gebratenes Spiegelei, Milchkaffee zum Frühstück, frischer Obstsalat mit jedem Tag anderen Zutaten, die Menü-Auswahl beim Abendessen sehr vielfältig, man kann aus fünf Menüs auswählen und kann vorher vom Salatbuffet mehrmals nehmen.

Ob Tagesausflüge die vom Hotel angeboten werden, gemütlich im Hauseigenen Wellnessbereich oder in der Therme...es gibt jede Menge Möglichkeiten.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sabine
Liebe Sabine, Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie wirklich schöne Tage bei uns verbracht haben. Eine größere Freude können Sie uns nicht machen - vielen Dank für Ihre netten Worte! Vielleicht sehen wir uns einmal wieder im schönen Bad Griesbach - Ihre Familie Lidl & Team